Neue Space Marine Streitmacht

<div class='quotetop'>ZITAT(ed_hunter @ 27.07.2006 - 23:14 ) [snapback]862472[/snapback]</div>
die box wird 169€ kosten

und ich habe sie mit ausrüstungsgegeständen bis 1500Pkt bekommen 😉

aber echt tolle zusammenstellung und man spart dabei! was will man mehr? 😎
[/b]
Also wenn es im Rahmen der bekannten Megastreitmächte bleibt, dann 129€. 😉

Für die Tau erscheint ebenfalls ein solches Set (im Oktober rum), für die Eldar dann ebenfalls (Anfang 07).

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 27.07.2006 - 23:34 ) [snapback]862478[/snapback]</div>
Und wenn man's durch irgendwelche Einzelhändel oder Online-Shops jagt gibt's noch mal Prozente 😛h34r:

Gäbe es sowas für Chaos, würd ich wahrscheinlich zuschlagen ^^ (Meine (4) Word Bearers würden sich freuen ^_^)
[/b]
Es gibt eine Chaos Megastreitmacht. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 27.07.2006 - 23:25 ) [snapback]862474[/snapback]</div>
Also wenn es im Rahmen der bekannten Megastreitmächte bleibt, dann 129€. 😉

Für die Tau erscheint ebenfalls ein solches Set (im Oktober rum), für die Eldar dann ebenfalls (Anfang 07).
[/b]

Also für die Eldar auch 🙂 .. das hört man gerne.
Könnte denn jemand mit Erfahrung, Einblicken oder Vermutungen mal in den Raum werfen, was er im Eldar Set vermutet?

Also was ich mir denken könnte:
1x Autarch
10x Asyrians Jäger
10(?)x Gardisten + Waffenplattform
5xRanger
5xKrieger eines Aspektes (banshees, Skorpionkrieger...)
1xFalcon
1xPhantomlord

....und iwie noch kampfläufer...... ^_^

Ich hoffe ihr könnt da weiterhelfen.

Grüße,
Grantic

Ist denn das 5 Mann Squat mit Sniper Rifles in der SM Box auch aus Plastik?

Eine Eldar-Box wäre in der Tat sehr cool, dann würde man die meisten Neuheiten vielleicht auf einen Schlag bekommen können, das wäre schon klasse... Wenn die allerdings erst für Anfang 07 geplant ist, wird es bestimmt noch ewig dauern, bis man erfährt, was drin ist. Und da die neuen Eldar wohl im Oktober/November kommen, ist die Versuchung schon groß, früher zuzuschlagen....

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ist denn das 5 Mann Squat mit Sniper Rifles in der SM Box auch aus Plastik?[/b]

Jep

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
die neue megastreitmacht kostest im uk shop auch 25pfund mehr.
ich hab ausgerechnet das es dann bei 170€ liegen wird und der örtliche gw vet. sergeant meinte dann sie würde 169€ kosten[/b]

Schade das es soviel mehr sind, lohnt sich aber immer noch. Der einzel Preis dürfte ja irgendwo Richtung 230 € gehen. Womit man 60€ spart und dazu gibts ja noch nen Rabatt (ich nehme hier mal PF als referenz) dann hätte man eine Einzelpreisdifferenz von 85€.
Das ist nicht gerade zu verachten

<div class='quotetop'>ZITAT(ruestmeister @ 05.08.2006 - 14:20 ) [snapback]866071[/snapback]</div>
Wenn das mit dem Zuschlag auf den Umrechnungskurs von über 20€ stimmt.
Warum dann nicht in England Bestellen und mit GBP zahlen. Visa hab ich - kein Problem oder?
So krig ich das Teil doch dann für 146 plus 1% Kartenauslandszuschlag 😀
[/b]
Bedenke das Porto von rund 6€ pro Kilogramm. Bei so einer großen Schachtel könnten dass dann schnell 12€ werden und schon lohnt es kaum noch. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(ruestmeister @ 05.08.2006 - 14:26 ) [snapback]866073[/snapback]</div>
Selbst für 8 € Ersparnis würd ich das so machen. Da ich über 2 dieser Dinger nachdenke 😉
[/b]
Dann hast du gleich eine riesen Horde... 😀
Aber gibts da nicht bei uns in D-Land den einen oder anderen Shop (Planet Fantasy z.B.) der generell ein paar Prozente anbietet, womit sich das dann hier schon lohnt? 😉