Neue Space Marine Streitmacht

Wo finde ich "Planet Fantasy"
Ist wohl ne Rechenaufgabe

Hier in Bremen gibts auch n´Laden der Prozente auf 40k gibt aber gleich 23€ ? Und dann ist man erst beim Original Preis also hat eigentlich noch kein einziges Prozent bekommen den die Engländer kaufen das Teil ja nun für 146 im Laden und gehen da so mit nach hause. :annoyed:

Schau mal hier: http://www.planet-fantasy.biz/

Dort gibt es auf GW Produkte mehr oder minder generell 10% Rabatt. Wenn ich von 160€ 10% abziehe bin ich bei 144€. Dort ist bei der Summe bereits das Porto inkl., das bedeutet, dass du für zwei Boxen 288€ zahlst und keinen Cent mehr, noch dazu wirfst du GW das Geld nicht direkt in den Rachen. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Nuadhu @ 06.08.2006 - 18:02 ) [snapback]866465[/snapback]</div>
Ich bin ja nun kein SM-Spieler, aber setzt man Razorbacks und Sniperscouts (bspw.) wirklich öfters mal ein?
[/b]

1. Enthalten die Scouts auch die Optionen für die normalen Scouts soweit ich gehört habe.
2. Ja. :lol:

Ich bin ja nun kein SM-Spieler, aber setzt man Razorbacks und Sniperscouts (bspw.) wirklich öfters mal ein?
[/quote]

Hi - Alle Scouts werden meiner Meinung nach viel zu wenig eingesetzt und das nur wegen des +4 Rüst.wurf. Im grunde sind das aber sehr flexible und recht Punktegünstige Einheiten die auch noch Infilltrieren und somit immer schon zu beginn mitmischen können aber nicht müssen.
Einen kleinen Snipertrupp hab ich eigentlich immer dabei (bei großen Spielen auch einen Vollen mit 8 Sniper, 1x schwerer Bolter(gleiche Schußdistanz) und Vet Serg mit Plasma Pist. und Auspex).
Der Trupp ist spezi für alle mit unverschämten Wiederstand (Eldar V.-Lords, große Tyras usw) Sniper treffen immer bei 2+ und verwunden alles auf 4+ (egal welcher Widerstand) und das x8 plus unterstützung - das Rockt! 😎
Razorbacks sind gut für kleine Spiele. 2-3 kleine Standarttrupps bekommen eins als Transporter und man spart sich die Predatoren-Punkte und nimt dafür viel Elite mit - auch schön! Kommt aber immer auf die Mission an.

Das mit Sammelbestellung ist ja wohl das max. günstigste. Bis wann läuft das und wie komst Du an solche Preise - das sind dann ja quasie GW-Laden Einkaufspreise - oder wie geht das?? Bist Du da Mitarbeiter?? Oder bei Planet Fantasy?? Ich will auch zu solchen Preisen kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"Das hoffen wir alle!"

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 06.08.2006 - 18:11 ) [snapback]866475[/snapback]</div>
1. Enthalten die Scouts auch die Optionen für die normalen Scouts soweit ich gehört habe.
[/b]
Leider nein. Das ist der neue Gussrahmen mit Teilen für Scharschützengewehre und den Raketenwerfer, da sind keinerlei andere Waffen mit drin. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bis wann läuft das und wie komst Du an solche Preise - das sind dann ja quasie GW-Laden Einkaufspreise - oder wie geht das?? [/b]
@ruestmeister:

Die sind schon noch etwas niedriger... 😉

Dann ist das natürlich weniger schön, da wären die normalen Scouts vielleicht besser gewesen, sind denn Bolter dabei, wenn dem so ist, ist es nur für Black Templar unbrauchbar, aber dafür ist der Razorback auch gleichzeitig ein Rhino.

Aber wiedermal der Kommandant und der Kommandotrupp, wohl um die zu verkaufen, denn wer kauft sich die sonst schon (mehr als einmal), auch so nicht besonders praktisch, man kann halt nur schöne Marines daraus machen, der kommandant ist zum Beispiel viel besser geeignet um 2 toll Sergeanten daraus zu machen, als Kommandant sollte man lieber einen Zinnkommandanten umbauen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 09.08.2006 - 10:33 ) [snapback]868125[/snapback]</div>
Dann ist das natürlich weniger schön, da wären die normalen Scouts vielleicht besser gewesen, sind denn Bolter dabei, wenn dem so ist, ist es nur für Black Templar unbrauchbar, aber dafür ist der Razorback auch gleichzeitig ein Rhino.
[/b]
Nein, nur Scharfschützengewehre und ein Raketenwerfer, sonst nix.

Also theoretisch könnte man ja auch wenn man das nächste mal in England ist einfach sich so ne Box mitnehmen. Wenn das sowieso geplant ist gibts da ja kein problem. und man überlege sich: ein Flug mit ryanair kostet nicht so viel mehr als die Portokosten und das hin und zurück. Ich hab das mal gemacht und mir zusätzlich die Portokosten von dem Forgeworld-Gedöns auch gespart, weil ich im Warhammer World war. Leider gabs damals noch nicht so viel zu sehen. aber langsam bauen die aus.

Alles in allem find ich die neue Streitmacht eigentlich ganz gelungen. Man muss auch beachten, dass die ganzen Boxen in Deutschland Anfang 07 teurer werden durch die Mehrwertsteuer (*Fluch*).