Neue Spielzeuge braucht das Weltenschiff

KELMON

Tabletop-Fanatiker
14. November 2005
4.240
13
29.166
47
http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=97259&d=1285490902
http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=97341&d=1285520821
http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=97343&d=1285520821
http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=97342&d=1285520821

Zwei nette, geile Teile - IA 11 wie ich annehme ? Hat schon irgend einer das leiseste Gerücht bezüglich Regeln gehört ??
Aber die Aspektkrieger schießen echt den Vogel ab ... Flugmodule und ne Mini - Prismenkanone - GEIL !

Der kleine Panzer kann wohl alle schweren Waffen haben, als synchro. Das größte sind wohl Twin - Pulsare !!
Der große hat wohl nen normalen Apo Pulsar - wie geil ... evtl ned superschwer, aber nen Pulsar - goil.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, der große von den beiden Speedern gefällt mir bisher gar nicht, denn da fehlt mir das Eldar-typische Heck. Der andere wäre aber sicher nen cooles Alternativ-Modell zur Vyper und ich hoffe das er regeltechnisch auch in die Kerbe schlägt, womit er eventuell auf Turnieren die FW erlauben ne nette Abwechslung zu den ganzen 0815 Listen wäre.😉

Sieht doch schonmal ganz nice aus. Finde die Flügel beim Lynx sehr gelungen. Gefallen mir besser als bei den normalen Panzern. Noch das Heck der normalen dran und die neuen Türme, dann sind die Eldar-Fahrzeuge richtig geil! 🙂 Die Hornet hätte noch ein wenig anders gemacht werden können. Bin mal auf den neuen Aspekt gespannt. Hoffentlich schafft der es in den neuen Dex!

cute_lobster_tshirt-p23555371010881390336r7_400.jpg

=

attachment.php

Ansonsten is doch nettes Spielzeug mit dabei

Und ISt jemanden des Neue Cockpit für die Warwalker aufgefallen?
http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=97342&d=1285520821

Neumodische Modelle! Unglaublich! 🙂

Also der Shadow Spectre weiß sehr zu gefallen. Diese hängenden Tücher sind zwar nicht ganz mein Fall, dass hat bei den Harlies schon gereicht, aber die Rüstung zusammen mit der Waffe machen Eindruck.

Der Lynx wirkt irgendwie unglücklich kombiniert auf mich. Das Chassis sieht mir aus, wie das eines Abfangjägers, diese Pulsarlanze wirkt darin aber zu statisch und klobig.

Und an die Hornet muss man vielleicht mit der Fliegenklatsche dran. Die gefällt mir ja nun gar nicht. Ich dachte auch schon an Garnelen, bevor Deus oben das T-Shirt gepostet hatte. ^_^
Zu viele Ausläufer. Vyperlike-Flügelchen hätten es auch nicht sein müssen.

Die Ansaugöffnung unten sieht allerdings genau so aus, wie die des "alten" Jetbikeprototyps von vor zwei Jahren, findet ihr nicht?

http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=1499303&postcount=19

Die Fahrzeuge, nun ja, Geschmackssache, mir sagen sie eher weniger zu...., ABER die neuen Aspektkrieger, die sehen gut aus; mobil, Beschuss je nach Ziel variierbar gegenseitig unterstützend. Herrlich, ein Trupp mobile TJ (ich mag die Mini), so in etwa. Fehlt nur noch, dass ein Trupp ab gewisser Größe einen Illum für den kombinierten Schuss ersetzen kann^^.

Also die Fahrzeuge ergeben für mich keinen Sinn und so sehen sie auch aus: wie ein konzeptlos zusammengeschmissenes Produkt!

Die Shadow Spectre sehen einfach nur mal krank geil aus und passen extrem gut in Konzept, sind aber "auch nur" kleine Kuanor Jagdtitanen mit ner mini-Prismenkanone und nem geilen Helm...
Aber genau das macht sie so geil! 😉

Ich kann mich da Athenys nur anschließen, konzeptlose Produkte

(eine große Waffe reißt es da auch nicht raus)

Die Kampfläuferkanzel ist gut, hätte eigentlich schon beim aktuellen KL so sein müssen, aber GW war es wohl zu teuer nochmal 10.000Pfund (ev etwas mehr, sieht für mich nach einem Gusstech nicht gnaz problemlosen Teil uas) in das Transparentteil zu stecken.

Die Inflationäre Verwendung des Wortes "geil" angesichts dieser "Fahrzeuge" wider mich an.

Noch eine Notiz zum allg Design: Ich hoffe zumindest das die Designer von FW und von GW am Fahrzeug Re-Design Hand in Hand arbeiten, denn der Falcon/Serpent/Ilum Rumpf gibt die Marschrichtung vor. Es wäre sehr unschön, wenn einem Jahr nach IA11 der neue GW Bausatz raus kommt und die FW Teile in den Schatten stellt. Man könte natürlich vermuten das IA11 und der neue Eldar Codex zeitnah erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
der shadow seer erinnert mich bissle an die dark templar von starcraft. aber scheiss egal - die teile sind die geilsten minis überhaupt. die idee, die pose, die eleganz und die geballte power. wahnsinn also ich bin hin und weg.

vom spielstil her vielleicht wie warpspinnen nur halt mit der feuerpower eines feuerdrachen. sprich schnellere panzerknacker ohne auf einen serpent angewiesen zu sein. einfach über die miniaturen. und ja die horneet könnte eine geile vyper alternative werden als modell

Also mir gefallen alle Modelle.
Die Hornet Richtung Viper mit Syncro Waffen ist doch Super.
Der Shadow Seer sieht richtig gut aus! Frage ist nur wird es ein Unabhängiges Charakter Modell oder wird es ein ganzer Trupp?
Als Trupp mit ordentlich Fire Power währe da mein Wunsch.
Der Lynx hat hat auch was!!...Warum nicht mal neue Wege gehen??????
Nur glaube ich nicht das da was in nächster Zeit Passieren wird!
Bevor irgendwas von den Sachen veröffentlicht wird kommen da wohl erstmal DE,Nec's. BT und DA sollten wohl auch erstmal dran sein.
Von daher glaube ich das wir noch einige Zeit warten können bis Irgendetwas von den hier gezeigten Modellen erscheint!!!!!
Leider!!!!

Irgendwie sind die Spectres für mich eher ein KitBash aus SM Sprungtruppen und den Falkenkriegern.
Mehr Minis ist sicher nicht schlecht, aber grade bei Eldar kann man erstmal das Vorhandene doch auf den aktuellen Stand bringen insbesondere regeltechnisch.
Ich denke, dass sich da heimlich ein neuer Codex anbahnt, warum sonst sollte FW auf einmal massiv in Eldar investieren, wenn GW erst dannach mit nem neuen Codex kommt und alles umwirft.

ok spectre! sry. werden natürlich bissle teurer werden als normale "boxen" aber ist gerechtfertigt imo.
also was ich gelesen habe wird es eine möglichkeit geben, dass sie ihre feuerpower zusammen legen können ganz wie beim fire prism nur nicht so overpower.
für mich sind das panzerknackende warpspinnen.
und auch wenn die regel voll für den arsch sein sollten, würd ich sie mir dennoch kaufen und damit eine andere einheit spielen.