Warcry Neue Starterbox - Red Harvest

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.520
1
4.094
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
Ok, ist ansonsten auch ein Schnäppchenpreis, mit splintered fang(ohne Karten) und cypher lords dabei für 135€.
Und stimmt das „richtige“ Gelände kann man ja nix extra bauen. Zu viel Gelände ist ja abgesehen von der Lagerung nie falsch.
Das ist wirklich ein super Preis. Unbedingt zuschlagen!
 
  • Like
Reaktionen: stophle

Raven.ar

Aushilfspinsler
26 Januar 2014
69
33
4.851
Koblenz
Ok, ist ansonsten auch ein Schnäppchenpreis, mit splintered fang(ohne Karten) und cypher lords dabei für 135€.
Und stimmt das „richtige“ Gelände kann man ja nix extra bauen. Zu viel Gelände ist ja abgesehen von der Lagerung nie falsch.
Bei dem Preis braucht man gar nicht nachdenken. Das wäre ein Blindkauf. 👍👍👍
 
  • Like
Reaktionen: stophle

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.117
1.480
28.841
  • Like
Reaktionen: stophle

FastEddy

Testspieler
14 August 2020
96
15
1.116
Die Box geht ja nächsten Samstag in den Einzelverkauf ihrer Teile:
Preis wird sicherlich morgen geleakt (ohje).

hat schon jemand verglichen, ob die beiden Geländesets genau den Gelände-Inhalt der Box enthalten?
So oberflächlich den Bildern nach sieht schon danach aus, aber ich dachte, ich frage mal. ^^
Also auf den Bildern ist nicht alles dabei, was in der Starterbox enthalten ist :/
 
  • Like
Reaktionen: Kuanor

Raven.ar

Aushilfspinsler
26 Januar 2014
69
33
4.851
Koblenz
Ohje. ^^"
Sowas in der Art hatte ich erwartet.
120 kenne ich nicht (musst du mir mal verraten) aber bis März waren 115 noch möglich, jetzt eher 130 IIRC.
hab gerade mal bei netgames.de geschaut, dort hatte ich im April noch für 119,95 bestellt jetzt sind die auch bei 124,95 angekommen. Scheint aber immer noch der beste Preis zu sein.
Was bei den Gelände Boxen dazukommt, es fehlen leider in beiden Boxen der Gussrahmen mit den Barrikaden und den Laufstegen.
 
  • Like
Reaktionen: Kuanor