Das ist nur teilweise richtig.
Es wurde schon öfter mal erläutert, dass Fraktionen der Ordnung nicht automatisch rechtschaffen gut sind.
Nach dem Motto der Feind meines Feindes ist erstmal mein Freund.. ?
GW selbst schreibt über die Daughters of Khaine folgendes:
Blutgetränkte Zelotinnen, die für die Schlacht leben
Die Töchter des Khaine sind ein religiöser Orden von Aelf aus dem Reich der Schatten. Sie leben für die Ekstase der Schlacht und vergossenes Blut. Angeführt von der Göttin Morathi-Khaine schwelgen ihre Kulte im Gemetzel. Je mehr Blut sie vergießen, desto gefährlicher werden sie.
Und bei den Witch Aelves der Fraktion steht folgendes:
Als ergebene Anbeter des Khaine widmen Witch Aelves ihr ganzes Leben dem Dienst an ihrer blutdürstigen Gottheit. Waffenübungen und Scheinduelle belegen den größten Teil ihres täglichen Lebens, aber dies sind nicht nur einfach militärische Drills, sondern religiöse Dienste mit all der Feierlichkeit, die andere Kulte verwenden, wenn sie ihren Gott anbeten. Für Witch Aelves schärft der rituelle Kampf ihre Kampffähigkeiten und sättigt ihre Gier nach Gewalt. Auf dem Schlachtfeld tanzen sie wie bleiche Schatten und weben einen blutroten Pfad durch die Orgie der Zerstörung und erfreuen sich an der Gischt aus spritzenden Arterien.
Klingt für mich schon ziemlich nah dran an einem Satanischen Kult, denn immerhin benutzen sie Schattenmagie und ihre Hohepriesterinnen stärken mit blutigen Opfergaben auf ihren rollenden Altaren die Gefolgsleute. ??