So kurzes Feedback zum heutigen Spiel:
2 vs 2 jeder 1000p. d.h. 2000p. vs 2000p. 🙂
Gespielt wurde Gebiet sichern, es gab 3 Missionsziele, normale Aufstellung.
Ich war mit Dark Angels im Team und wir haben gegen Black Templars und Imps gespielt.
Es lief eigentlich gar nicht mal so schlecht nur der Imp hatte viel Artillerie und 2 Russen dabei. Deswegen hatte ich statt Cybot den Vindicare dabei.
Ich will hier jetzt keinen ganzen Bericht liefern eigentlich nur kurz auf meine Truppen eingehen, leider hatten wir nicht viel Zeit da der GW dann geschlossen hat sonst hätten wir noch den Sieg erringen können tja so läufts eben.
Mein Vindicare hat es nicht geschafft den Predator vom Templar zu erledigen...2x unter der Panzerung gewesen, hab da einfach blöd gewürfelt.
Ich geb ihm noch ne Chance, bin echt von seinem Können überzeugt, lag sicher an Freitag dem 13. 🙄
Mein Rhino mit den Puris wurde mir gleich mal von einem Manticore zerballert und so waren die Puris das Spiel über wirkungslos weil sie nirgends rangekommen sind. Pech.
3 Plasma Akolythen haben ein paar normale Imps aufgewischt. Werd die weiterhin mitnehmen wenn ich noch Punkte frei hab.
Termis kamen geschockt und konnten den Sentinel Lahmlegen und am Schießen hindern. Leider war das Spiel zuende bevor sie in den Nahkampf konnten, aber der Psibolter ist geil!
Angriffstrupps waren wie immer bei mir so lalala. Einen ließ ich schocken (kam aber nicht -.-) den anderen hab ich aufgestellt um MZ einzunehmen, würde mir aber komplett bis auf den Psi-Bolter von Laserkanonen zerballert.
Bin kein Fan von den Angriffstrupps irgendwie nix ganzes und nix halbes. Da müssen mehr Termis her.
Tja was habe ich gelernt, Termis sind echt Monster, da muss noch mindestens ein Trupp her um die Angriffstrupps abzulösen.
Purificatoren find ich klasse aber haben in dem SPiel nix reissen können, da ihr Rhino weg war :|
Mir hat echt was gegen Panzer gefehlt bzw. was Stark gepanzertes das Druck auf den gegner ausübt, mein DA Partner hatte einen LR mit Sturmtermis, das hat wenigstens Druck gemacht.
Deshalb ha ich mir heute einen Nemesis Ritter gekauft und werde morgen mal eine Teleport Liste ausprobieren, denke die Abfangtrupps können wirklich Spaß machen.
Frage: Was nehmt ihr als Teleportmodul für euren Nemesis Ritter?
Ich werd weiterhin rumprobieren bis ich meinen SPielstil gefunden habe, werd den Thread weiterhin für neue Ideen/Listen meinerseits benutzen.
lg
Aronth