Neue Warhammer - Plastikmodelle im September

Ich würde es schade finden wenn nur noch plaste kommt dann doch lieber finecast.
Die Plaste minis sind doch etwas anderes (detailgrad usw.) zumal mag ich plaste immer nicht so.

Also der Detailgrad der Space Hulk Figuren oder der Blutelfen Minis ist doch ziemlich hoher Standard, wenn ich das mit den zur Zeit erhältlichen Bausätzen oder den Plastik Kits aus den 90ern Vergleiche, ist das schon ein evolutionärer Fortschritt in Sachen Kunststoff Spielfiguren.

Natürlich wäre es mir aber auch lieber wenn bei den momentanen Plastikkameraden auch zusätzliche Bitz für die Ausrüstungsoptionen dabei wären, die im Armeebuch alle abgedeckt sind. (Naja, einen Carnosaurus aus Kunststoff erwarte ich jetzt nicht in der Clamshell zu finden, aber ihr wisst schon 😀 Zweihandwaffe, Handwaffe, Hellebarde und der ganze Quatsch ohne das man sich mit den anderen Bausätzen beißen muss)

Wirklich cool finde ich, dass man bald wirklich reine Kunststoffarmeen aufstellen kann (zur Zeit ist es ja bei den Hochelfen und Skaven der Fall, bei den EChsenmenschen geht es bald auch (abgesehen vom Slann) und dann gibt es ja bald noch paar andere ^_^

um nochmal kurz auf die heldenboxen (beritten und zu fuß) zurückzukommen. ich finde es auch echt schade, dass gw von diesem system wieder abgekommen ist. ich habe die imp-box und mir einen schönen berittenen ast sowie einen passenden (ulric-kult) general zhu fuß gebaut. mein bruder hatte mit der ork-bix einige zusammenbauprobleme, weshalb die modelle jetzt irgendwo vergammeln. aber das hatte potential + schöne bitz...

da finde ich es, trotz allem lobes für die neuen modelle schon fast etwas lahm, dass es da gar keine optinen gibt. ihr. wisst doch: gw baut die TOLLSTEN minis der welt...