Neue Weltenschiffe

<div class='quotetop'>ZITAT(Blacknova @ 13.10.2006 - 20:09 ) [snapback]903516[/snapback]</div>
Es gibt noch viel mehr Weltenschiffe. Die bisherigen, waren nur die größten aber es gibt doch einige...
[/b]

Jupp... Und das ist auch gut so. Wobei ich leider NOCH nicht den codex hab.. wie ist das eigentlich wenn ich nun meine Iyanden wieder ins Feld werfen will?? geht das überhaupt noch??

<div class='quotetop'>ZITAT(Proxyelf @ 23.10.2006 - 20:30 ) [snapback]909055[/snapback]</div>
10er trupps phantomdroiden sind entweder elite oder standard...

Also kann man genug droiden einsetzten, die jetzt mehr W und ne bessere waffe haben und trotzdem genau so viel wie vorher kosten.
[/b]

Das freut mich doch einigermaßen.. Also die PLs raus und dafür die Kampfläuferschwadrone rein :lol: Kann ich die PDs immernoch mit Serpent transportieren und benötigen die immernoch den RLs damit sie nicht bedepeprt rumstehen??

<div class='quotetop'>ZITAT(Asgard @ 23.10.2006 - 20:35 ) [snapback]909060[/snapback]</div>
Das freut mich doch einigermaßen.. Also die PLs raus und dafür die Kampfläuferschwadrone rein :lol: Kann ich die PDs immernoch mit Serpent transportieren und benötigen die immernoch den RLs damit sie nicht bedepeprt rumstehen??
[/b]

Ja den brauchen sie immernoch und die Phantomlords auch ^^

Ja aber dann dürfen sie nur 5 Mann groß sein damit sie sich da reinquätschen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Blacknova @ 23.10.2006 - 20:38 ) [snapback]909063[/snapback]</div>
Ja den brauchen sie immernoch und die Phantomlords auch ^^

Ja aber dann dürfen sie nur 5 Mann groß sein damit sie sich da reinquätschen.
[/b]

Dann zälen sie aber nimmer als Standard oder? grrrr... ich will meinen Codex jetzt sofort haben verdammt!! Ich krisch noch plaque hier.... Aber was ist mal wieder der größte mist den unsere lieben GW-Mitarbeiter gemacht haben im neuen AB? Nur damit ich gleich aufs schlimmste Resultat gefasst bin...

<div class='quotetop'>ZITAT(Blacknova @ 23.10.2006 - 22:49 ) [snapback]909142[/snapback]</div>
Nein zählen sie nicht, das ist das Problem...

Naja da ist nciht wirklich Schlimmes ausser 2 AUsnahmen die mir bekannt sind:

1. Eine Falsche Regelerläuterung bei den Asuryans Jägern
2. Falsche Übersetzung ins deutsche bei den Runenlesern
[/b]

was ist denn bei den Lesern falsch übersetzt?

<div class='quotetop'>ZITAT(Proxyelf @ 24.10.2006 - 13:02 ) [snapback]909398[/snapback]</div>
was ist denn bei den Lesern falsch übersetzt?
[/b]

Im Englischen Codex steht, dass man sie auch ohne Prophet laufen lassen kann. Also quasi einen 10er Trupp Leser dem aber kein Prophet angeschlossen ist.
Im Deutschen Codex steht allerdings was anderes, sodass dies nicht möglich wäre 🙁

Ich denke, das ganze ist Dawn of War inspiriert und passt eigentlich auch gut. Dadurch werden Warlocks nicht nur zu einem wiederstandfähigen Nahkampftrupp, sondern können auch mal Destructor einsetzen - Und Psikräfte zu verwenden passt besser als wild in den Gegner stürmen.
Und man bedenke, dass längst nicht jeder Runenprophet auch einmal ein Warlock gewesen war. Er kann genauso gut Kristallsänger, Heiler oder ein anderer Seher gewesen sein, bevor er auf dem Pfad gefangen wurde. Von daher passt es, dass auch Warlocks alleine umher laufen können und nicht immer einen Farseer mitschleppen müssen.