Ja stimmt schon nur leider lässt es einige harte Kombos zu aber was solls andere haben ja auch overkill Scriptoren oder Tornadoschwadronen 🙄
Im Englischen Codex steht, dass man sie auch ohne Prophet laufen lassen kann. Also quasi einen 10er Trupp Leser dem aber kein Prophet angeschlossen ist.
Im Deutschen Codex steht allerdings was anderes, sodass dies nicht möglich wäre 🙁
[/b]
Diese Anderen heißen Space Marines und bilden damit nunmal auch ne Ausnahme. Sowas haben nicht alle Völker zu bieten.Ja stimmt schon nur leider lässt es einige harte Kombos zu aber was solls andere haben ja auch overkill Scriptoren oder Tornadoschwadronen [/b]
Diese Anderen heißen Space Marines und bilden damit nunmal auch ne Ausnahme. Sowas haben nicht alle Völker zu bieten.
[/b]
- Ja der Carni bzw. der Tyracodex ist von Vorne bis Hinten nicht wirklich balanced. Zumindest die Möglichkeit einer Gozilla Armee ist schon unbalanced genug.-Carni
-Mono
-Dämonenprinz
-Immolator(?)[/b]
Ja da hast du recht, dass man auf ihn angewiesen ist aber mit seinen DS1 (!) Raketen frühstückt der ziemlich viel für seine Punkte.[/b]
Dafür haben Eldar andere Sachen um solchen Viechern zu begegnen. Selbst ein P-Lord macht nen durchschnittlichen Prinzen mit 1 Schlag tot. Ein Avatar bietet sich da auch an. Beschuss gäbs dann auch noch, wobei ich vor allem an Feuerdrachen denke. Harlequine können einen Dämonenprinz sogar in so kleine Stücke schneiden, dass man jedem Eldarbaby dasses gibt, eines davon zum Spielen geben könnte. Das sind nur ein paar Beispiele wie man dem Prinzen begegnen kann.Dämonenprinzen kann man zwar mit Fäusten begegnen. Aber Eldar haben leider (Ausnahme Skorpies) keine E-Fäuste.[/b]
Also das Maximum was ich bisher an Monos gegen mich hatte waren 2, das schon ein paar Mal. Allerdings bin ich bzw. sind meine Ballerheizaz selbst damit fertig geworden. Einfach ignorieren und auf den anderen Krams konzentrieren. Ansonsten vielleicht mal mit nem Demolisher drauf schießen (wobei gerade der bei den Necronkriegern etc. gut aufräumt) wenn er mal nix anderes in Reichweite hat oder so. Auch meine Bazookaz "verschwende" ich nur dann an Monos wenn sie keine anderen Ziele in Reichweite haben.Monolithen ignoriere ich an sich auch immer um den Gegner zum Phase Out zu bringen aber was machst du wenn davon 2 oder 3 auftauchen? (Ich hatte das leider schonmal)[/b]
Das kann dank neuem Codex leichter der Fall sein als man denkt. Er macht schließlich alles in 12" furchtlos und das ist schon extrem krass.Und du willst mir doch nicht erzählen, dass du wegen einem Avatar verloren hast.[/b]
Das kann dank neuem Codex leichter der Fall sein als man denkt. Er macht schließlich alles in 12" furchtlos und das ist schon extrem krass.
[/b]