neue zwerge?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also schreib ich nicht nur müll? [/b]
Du schreibst etwas unorthodox, beantwortest 3 Fragen mit drei postings, aber gut das habe ich ja nun nicht zu beurteieln 😉

Wer is eigentlich auch gegen Preiserhöhungen? [/b]
Wieder etwas unorthodox, geh mal in nen Kindergarten und frag wer unter 18 ist :lol: . Für Preiserhöhungen wird sich wohl niemand aussprechen...

Grüze
-Marc

Originally posted by Taal Eisenkiefer@3. Apr 2006 - 13:38
<div class='quotetop'>ZITAT
also schreib ich nicht nur müll?
Du schreibst etwas unorthodox, beantwortest 3 Fragen mit drei postings, aber gut das habe ich ja nun nicht zu beurteieln 😉

Wer is eigentlich auch gegen Preiserhöhungen? [/b]
Wieder etwas unorthodox, geh mal in nen Kindergarten und frag wer unter 18 ist :lol: . Für Preiserhöhungen wird sich wohl niemand aussprechen...

Grüze
-Marc [/b][/quote]
<_< ich weiß net was ich im moment denken soll.....aber was sind postings?

P.S. ich war im kindergarten, da waren zwei frauen, die waren über 18 aber sonst keiner, die waren aber ziemlich dominant....

Versteh mich nicht falsch, ich will dich weder beleidigen noch zurechtweisen.

Unorthodox ist ein Wort das ich wertfrei verwende, ist also nicht böse oder abwertend gemeint.

Was ich sagen wollte ist: Du bist momentan sehr fleißig am posten alleine heute hast du dich von rd. 80 auf 100 Posts (Postings = Beiträge in einem Internetforum) hochgearbeitet und angesichts der empfohlenen Beteiligung hier im HdR finde ich das bemerkenswert, denke allerdings du könntest einiges in einem Post schreiben anstatt 3 zu schicken, aber du bist noch recht neu (zumindest unter diesem User) und ich habe es anfangs genau so gehandhabt. Alles in Ordnung.

Was ich bezüglich meines Kindergartenbeispieles sagen wollte: Du wirst hier nur posts erhalten die dir sagen dass sie gegen Preiserhöhungen sind, aber das braucht man nicht zwingend zu fragen, da die Antwort absolut klar ist, dennoch steht dir das frei 😉 Wir sind ein freies Board. Ich wollte damit nur den Seitenhieb wagen, dass Fragestellungen die man sich selbst beantworten kann eigentlich keiner Bestätigung bedürfen, aber das ist nicht von mir zu Beurteilen.

Ich hoffe du verstehst mich nun besser und hoffe auch du bist nicht sauer wegen meiner obigen Aussagen :huh:
:friends:

Grüze
-Marc

Du bist momentan der der geknuddelt wird 😉

Die frage ob du beobachtet wirst stellst du nun schon zum zweiten mal.
Keine Angst du wirst nicht beobachtet, das mache ich schon rein "berufsmäßig" ich bin nun schon 1,5 Jahre Mod, da geht man anders an Beiträge heran. Das mir aufgefallen ist dass du heute rd 20 Posts hast liegt also daran und auch darin begründet dass ich die Aktivitäten im HdR momentan genauer beobachte da das Forum ja verschoben wurde und immer noch darüber diskutiert wierd (siehe entsprechendes Sticky) ob es nicht wieder den alteingestammten Platz zurückbekommt. Wenn ich dann ins Forum komme und unter "letzter Beitrag" 5-6 mal "Moni" steht dann fällt mir das auf den ersten Blick auf und ich begrüße es.

ok, du bist in ordnung[/b]
Danke, Wie war das noch, Komplimente sind Balsam für die Seele 😉 In diesem Sinne: Du bist auch OK.

Grüze
-Marc

@Topic: Ich fände Plastikzwerge gut, weil man sich mMn nicht so wirklich eine komplette Zinnarmee leisten kann.
Das die Zinnmodelle schöner sind, muss ich aber dennoch zugeben.
Und bei denen hat an was inner Hand 🙂
wenn zinnmodelle das gleiche kosten würden wie Plastikmodelle wäre ich für Zinn ;-)

@Taal/Moni: es sind aber leider nicht nur 20, sondern als ich gestern abend bei "Heutige Top 10-Poster" geguckt habe hatte er da 60.
Und davon waren mindestens 50 Spam.
Dein nettes Wesen in Ehren, aber ich find das nicht gut. Bringt auch wieder die HdR-Spieler in Verruf.
Und sein vorheriger Nick war Mr.S, der ja auch im Trollverdacht stand.
Hab ich aber auch schonmal irgendwo erwähnt.
Und einige seiner Posts lesen sich echt so als ob sie einfach nur provozierend gemeint sind.
Ich kann moni aber auch unrecht tun.
mfg Arches

Nettes Wesen... Diesen Ruf habe ich wohl weg 😉

Momentan finde ich keine Posts die nicht unbedingt sinn machen. Klar sind einige Einzeiler dabei, aber das stört mich nicht, mit der Zeit kommt da Routine und die Antworten werden ausführlicher. Ich teile keinerlei Trollverdacht. Und überwachen werde ich niemand.

60 Posts ist doch nicht so schlimm, vieles davon waren (zugegebenermaßen recht einzeilige 😉) Antworten auf direkte Fragestellungen und wenn sich jemand die Mühe macht Umfragen einzustellen finde ich das löblich. Ist doch aufwendiger als "Was denkt ihr über die Ergänzungsbänder"

Ups, jetzt bin ich schon wieder als Paradebeispiel für OT-Post zu gebrauchen. Asche auf mein Haupt.

Also noch was zum Thema: Ich finde Plastik auch einfach toll, die Umbaumöglichkeiten sind einfach vielfältiger !

Grüze
-Marc

Originally posted by Taal Eisenkiefer@3. Apr 2006 - 16:05
Wenn ich dann ins Forum komme und unter "letzter Beitrag" 5-6 mal "Moni" steht dann fällt mir das auf den ersten Blick auf und ich begrüße es.

Tja, einer muss doch den Laden zusammen halten! 😀
Aber was ist denn jetzt, is der Lord Arches jetzt für oder gegen mich? Und du? Für oder gegen mich?

P.S. du bist ein Mod?

Achja, noch was: wenn ich Z.B. nix mehr schreiben würde, wäre es hier für Anfänger und Neue nicht irgendwie öde, ich meine die anderen fragen sind doch nur was für 40k profis, meine ich....
und wen soll ich beleidigt haben?
man, man, man ich brauche das Forum nicht und das Forum braucht mich nicht, ich dachte es wäre eine nette alternative, ich kann aber auch gerne wieder gehen, wenn ihr das unbedingt wollt!

Aber vorher mach ich noch das hier :rock: hahaha, ich liebe diesen smile hahaha

ey chris, sry das ich die frage mit meinem müll zumülle

ich meine is ja ganz nett, das du probierst den laden zusammenzuhalten,... 😛
aber einige deiner beiträge erscheinen hier ein wenig komisch und fehl am platze, das gleiche problem hatte ich auch, das ich dachte ein wenig spammen wird schon gehen, aber wenn ich das jetzt mal betrache wie andere es ebenfalls tun, dann fällt mir auf, wie es damals die leute gestresst haben muss.
aber schreibe doch einfach irgendetwas zum thema betreffendes in dein posting(hoffe du weißt jetzt was ein posting is 😛 ) und keiner wird mehr mekkern,..
denke ich oder liege ich da falsch 😎

greetz turg

Original von Moni
Achja, noch was: wenn ich Z.B. nix mehr schreiben würde, wäre es hier für Anfänger und Neue nicht irgendwie öde...[/b]

schon, aber dein beiträge können schon ganz schön nerven!

Ich war ma in dem Forum von benjamin der elb, da hat einer gefragt, was Miniaturen sind!!!
Das is genauso sinnlos

Original von Turgon...
denke ich oder liege ich da falsch [/b]

Sry, aber den teil versteh ich nich so ganz *lol*

Aber was ist denn jetzt, is der Lord Arches jetzt für oder gegen mich? Und du? Für oder gegen mich?

P.S. du bist ein Mod?[/b]

Arches hat doch deutlich gesagt was ihn stört.

Ich habe das ebenso getan. Mods haben eigentlich per definition neutral zu sein, aber wenn du so direkt fragst: Ich denke schon dass ich deutlich Partei ergriffen habe und damit bin ich de facto FÜR dich.

Ich bin Themenmod, steht doch neben jedem meiner Beiträge, unerhalb meines Avatar 😉 Von Beginn an im Forum WD-Feedback, neben Maik und Sire Godefroy und seit letzter Woche hier im sonstige Tabletopps mit Dark Eldar und Habichtshorst. Und bevor du fragst: In der "Nahrungskette" steht der Themenmod weit unten 😉 (dafür tragen wir aber auch keine so große Verantwortung wie die Globalen Mods)

Und nicht falsch verstehen, niemand, ansolut niemand hat gesagt dass du hier unerwünscht bist, ich bin um jeden Member froh und deine Beiträge mehren und steigern sich, also, sollte ich das bislang vergessen haben: Willkommen in der GW-Fanworld.

Güze
-Marc

Originally posted by Taal Eisenkiefer@3. Apr 2006 - 21:10
auch keine so große Verantwortung wie die Globalen Mods)

Und nicht falsch verstehen, niemand, ansolut niemand hat gesagt dass du hier unerwünscht bist, ich bin um jeden Member froh und deine Beiträge mehren und steigern sich, also, sollte ich das bislang vergessen haben: Willkommen in der GW-Fanworld.

Güze
-Marc
Danke, *schnief* du bist ein echter Kumpel, wenigstens einer der für mich ist!