Neueinsteiger - Inquisitionsarmee

Exterminatoren sind aber auch reichlich teuer... da nehm ich lieber einfach mehr Leute rein, da hat man mehr von.

Zurück zum Thema: Wenn ich die Horde fertig hab, soll mindestens eine Schwadron Läuterer drin sein. Zinnmodelle der Größe nerven aber, ich hab bishger nur miese Erfahrungen gemacht.
Woraus könnte man sich die Dinger selber bauen? Sentinel und Killabot, mit Reinheitssiegeln verziert?

Also Sentinels ist ziemliche Arbeit mit den vielen Stiften die man braucht. Das Model ist nicht gerade besonders passgenau, sprich nervig. Daher dachte ich auch schon an selber bauen.
Sentinels sind wohl die Basis der Wahl, denn da hat man imperiales Design auf zwei Beinen. Da bei jedem Läuterer gleich eine alternative Besatzung mitgeliefert wird kann man aus einem Läuterer und einem Sentinel schnell zwei Läuterer bauen.
Die Waffenarme des Orkbotz aus der mageren GW Bitz Sektion sind mir persönlich etwas zu teuer, da würde ich eher selbst etwas aus Plasticard bauen (oder mal sehen was die Sentinels so mitbringen).