6. Edition Neueinsteiger

Also ich find bissl viel krieger. ich würde statt den kriegern lieber mal eliteeinheiten einkaufen. echsenritter oder hexenkriegerinen würden sich gut machen. was willst du mit dem manticor machen? dafür würd ich eher nen adligen oder nen hochgeborenen auf ne echse packen und in nen regiment echsenritter stellen. und außer dem bestienmeister hasste keinen nicht zauberer held was ich auch nich so toll finde

@Durell: ´ne Stufe 4 Magierin ist meiner Meinung nach bei den Dunkelelfen für´n Arsch...bist
mit 2xStufe 2 besser bedient. 😉
@Alle: Wer einen guten Grund kennt doch ´ne Stufe 4 Magierin mitzunehmen soll JETZT
sprechen...
nochmal@Durell: zu deinen Fragen:

1.)ja
2.)ja
3.)ja (wenn man Krieger mag und defensiv spielen möchte...)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also ich find bissl viel krieger. ich würde statt den kriegern lieber mal eliteeinheiten einkaufen. echsenritter oder hexenkriegerinen würden sich gut machen.[/b]
Werden auch kommen. Für's Erste wollte ich halt erstmal auf Krieger setzen, da ich mir vor der Preiserhöhung noch ein paar Plastikboxen als Grundstock besorgen will.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
was willst du mit dem manticor machen? dafür würd ich eher nen adligen oder nen hochgeborenen auf ne echse packen und in nen regiment echsenritter stellen. und außer dem bestienmeister hasste keinen nicht zauberer held was ich auch nich so toll finde[/b]
Wie gesagt, die beiden Zauberinnen und der Bestienmeister mit Mantikor sind derzeit meine einzigen Kommandoauswahlen (könnte höchstens noch Aenur etwas dunkler bemalen aber der ist auch nur zu Fuß unterwegs). Die Jungs und Mädels auf Echsen, sowie die Hexen (hey, das reimt sich!) sind für Oktober bzw. November geplant.
Daher erklärt sich auch, warum ich ne Erzzauberin dabei habe: Ich hab das Modell und sie ist die Einzige, die auf nem Pegasus reiten darf.
Was die Krieger angeht, bin ich aus 40K einfach gewohnt, daß die meistendie Standardtruppen einfach unterschätzen, obwohl diese bei mir fast immer das Spiel gewonnen haben.

...das erklärt wohl das meißte...

...ich habe Aenur zum Assassinen umbemalt...gefällt mir ziemlich gut...ich werde ihn ins Paintmasterforum setzten wenn ich ´ne "Digicam" habe (zusammen mit einigen andere Modellen)...ich bewundere Leute die massenhaft Krieger bemalen können, ich hätte jede Menge Ideen was man mit einer solchen Menge anstellen könnte (bösartige Dinge...hahaha)
aber irgendwann kann ich keine mehr sehen und wende mich den optisch interessanteren Modellen zu...auf jede Fall ist die Armee ein solider Grundstock.