Grey Knights Neueinstieg Grey Knights

was sie aber nie machen würden .... weil auch der Avatar starke psionische kräfte hat! fluffmäßig ging es also garnicht ^^
Ja das stimmt aber dann würden sie nicht mal mit SM zusammen arbeiten weil sie ja im prinzip hexen haben^^
Ist immer so eine Sache.
Was noch gehen würde wäre Rat der Sehner(von den Regeln her). Soweit ich noch weiß dürfen Runenleser Psikräfte haben müssen aber nicht.

Wobei es doch einen Unterschied macht, ob SM oder Allien. BT kämpfen durchaus mit anderen SM. Sie kennen ja Scriptoren und wissen um Ihre Funktion. Nur weil sie selbst keine haben wollen, heißt das ja nicht das alle die welche haben was falsch machen.
Stimmt auch wieder.
Kenne halt meistens nur die Storys von SM und Eldar das sie sich zusammen schliessen gegen das Chaos zu kämpfen.

Wenn ich SPiele guck ich aber das ich fast nur mit anderen SM, Imps spiele da ich das auch passender finde.
Jedoch hat es so seine Vorteile mit Eldar zu Spielen XD
Hab heute etwas ganz schlimmes getan und mit ein Eldar Spiler zusammen gespielt (ging halt nicht anders).
Naja die Psikräfte von Eldrad waren schon geil. (Treffer, verwundungen und schutzwürfel für meine Termis waren extrems geil XD) Hab aus 5 retter die versaut waren alle in erfolgreiche retter umgewandelt (man hat der gegner gekotzt).
Naja jetzt verstehe ich jedenfall warum BT nicht mit Leuten zusammen spielen dürfen die Psikräfte haben weil das von heute war wirklich derbst