Falls manche es noch nicht mitbekommen haben: https://www.warhammer-community.com...-no-time-with-this-warhammer-40000-datasheet/
Kasrkin und Grenadiere der dok sind Veteranen mit ähnlicher Ausbildung. Scions sind keine Veteranen sondern nur elitäre ausgebildet und besser ausgerüstet. Dadurch sehen viele von ihnen ein zwei Gefechte mehr als ein Standard SoldatScions sind die die Veteranen der Imps. Scouts finde ich da passender. Das sollen doch die angehenden Schwestern in Ausbildung sein
Ist doch nun am Ende Jacke wie Hose, am Ende der Ausbildung der Novis treffen sie gleich gut wie die Servo-Soros, bekommen nen Bolter für +1 Stärke im Fernkampf in die Hände gedrückt, verlieren den Chargebonus (Banner, was ist das? Wie im Charge bekommen wir mehr Attacken? Ne du, hab ich vergessen), haben aber Zugriff auf mehr als nur nen Flammenwerfer als Spezialschusswaffe und kämpfen im Nahkampf mit Fäusten, statt den ultratollen Schwertern, die besser als non Astartes Kettenschwerter sind und nicht mal die Superiors der Standardschwestern haben Zugriff auf die tollen Schwerter. Fluff her hat GW es einfach vermurkst, Hauptsache der neue Shit hat geile Regeln, damit es gekauft wird.
Ich fürchte Logik ist bei GW leider ausverkauft.Und man müsste sich wirklich die logische Frage stellen
This is it. ENDLICH eine 2. Auswahl. Und viele wollten ja entweder günstige "MZ Halter" die aber vlt noch bissel mehr machen als rumstehen (hier so meh gelungen) oder eben Nahkampf-Standardisters. Und die bekommen sie hier. Sind sie der übelste Shit? Nein. ABER sie haben Potential. ^^freu ich als B&B Spieler mir dennoch einen Keks, dass wir jetzt überhaupt eine zweite Standardauswahl haben, die sich werte- und aufgabentechnisch immerhin etwas von unseren bewährten Schwesterntrupps unterscheidet.
Da gibt es noch keine Infos zu. Ich vermute, dass wird auch noch ein wenig dauern. Die Orks und DCK sind ja auch noch nicht einzeln erschienen.Und wann bekomme ich die coolen Mädels wenn ich mir keine Killtaem Box Kaufen möchte??♂️
Ich fürchte Logik ist bei GW leider ausverkauft.