Neuer 3rd-Party-Hersteller für Tyraniden

Moin Leute,
es ist in Wotans-Thread ein wenig untergegangen und daher muss ich es nochmal neu auflegen.
Es scheint sich demnächst was neues auf der Alternativ-Modell-Front für Tyraniden zu tun.
Ein russischer Modellierer (Hydracast) hat geniale Sculpts für diverse noch fehlende Modelle hergestellt.
Wenn GW im Februar nicht endlich mal was neues für uns liefert, weiß ich definitv, wo ich mir 1-2 Tervigone etc. bestellen werde. Die sehen GENAU so aus, wie ich sie mir vorstelle und hat endlich mal nicht diese unrealistischen Sichelbeine, die man sonst immer nur sieht.

Hier der Link zum Album:
http://vkontakte.ru/albums-21509960

Ich werde mal versuchen den zu kontktieren, wie das mit Bestellungen und Preis in € ausschaut. Einen richtigen Shop hat der ja anscheinend noch nicht. Die Preise im Album sind in Rubel und das Tervigon-Kit z.B. entspräche mit 2400 Rubel etwa 60€ und die Kapsel mit 1600 Rubel etwa 40€, was nicht ganz billig ist, aber dafür ist die Qualität auch hervorragend.

Hab mal die Threads zusammengeworfen. Dachte das wäre ein verfrühter Aprilscherz mit Umbauten, dass es aber ein Russe (naja, wer scheißt denn sonst so sehr auf Copyrights? 😀) mit einem eigenen Vertrieb ist, war mir nicht bekannt. (Hat Wotan ja leider auch nicht darauf hingewiesen)

Aber für die Preise kann er die Sachen gerne behalten, denn so gut find ich die jetzt nicht, auch wenn die Oberflächenstruktur der Landungsspore recht interessant aussieht.

Die spannende Frage ist ja auch, ob die Figuren tatsächlich auch eine "hervorragende Qualität" aufweisen, wie Omach hier schreibt. Nachher bestellt man's zu den horrenden Preisen und hat brüchiges Resin in der Hand (wenn die Post die Dinger nicht unterwegs schon dem Erdboden gleichgemacht haben 😀)

Also falls es wieder nix wird mit den Minis, könnte vorstellen, dass ich bei Maxmini die Landungsspore ordern könnte.
http://www.maxmini.eu/store/index.php?main_page=product_info&cPath=15&products_id=169 (Auch wenn 31 Euro recht viel sind, aber es entspricht ja auch am ehesten das Nidendesign)

Welche Qualität die bestellten Modelle dann haben werden, ist natürlich eine ganz andere Frage.
Mein Lob bezog sich lediglich auf die Modellierarbeit selbst und die ist weit besser als chapterhouse, maxmini usw.
Die Modelle sind klar als Tyraniden zu erkennen bzw einfach stimmiger, ohne dabei wie ein Kitbash oder ein umgekiptter dickarschiger Käger(Spore von Maxmini) auszusehen.

Und wie gesagt, die Preise sind bisher nur in Rubel angegeben, was noch gar nichts heißen muss.

Wie gesagt, warte ich erstmal ab, was der Februar für Tyraniden bringt, werde aber wohl schon vorher versuchen mit dem Kerl in Kontakt zu treten um die Modalitäten abzustecken.-

Ggf. wäre ich auch offen für eine Sammelbestellung, wenn ein paar Leute Interesse haben.

Schick sind sie die Schwerter würde ich schon nehmen wollen evtl. auch den Tervigon.

@Omach wenn du da nen Kontakt aufbauen kannst kannst mich ja schon mal auf die liste setzen.

(Auch wenn 31 Euro recht viel sind, aber es entspricht ja auch am ehesten das Nidendesign)

Die finde ich persönlich besser:

353_500_csupload_25114432.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette die haben bei dem GW Legal Department (oder wie das heißt) garantiert einen tierischen Hals weil Sie denen wegen dem Chapterhouse Urteil nicht an den Karren pinkeln können :lol:!

Was war denn da passiert, kannst Du das bitte etwas genauer erläutern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette die haben bei dem GW Legal Department (oder wie das heißt) garantiert einen tierischen Hals weil Sie denen wegen dem Chapterhouse Urteil nicht an den Karren pinkeln können :lol:!
[ /QUOTE]

Was war denn da passiert, kannst Du das bitte etwas genauer erläutern?

Gings da nicht darum das Zeichnungen alleine nicht schützenswert sind, sondern nur die Mini an sich. Also GW macht ne Zeichnung im Codex/AB bringt aber keine Mini raus, nen andere macht die Mini und hat dann an der Mini/dem Aussehen die Rechte.
Irgendwie so war das doch, oder?