Neuer 3rd-Party-Hersteller für Tyraniden

Gibt bald Bilder der Hydracast Sachen. Ich bin seid gestern offizieller Maler füt seine Sachen 😛 Sobald das zeug bei mir ist gibt's ein review und bemlate Bilder auf unserem Blog

dein ernst? sehr gut bin mal gespannt wie die sachen dannn ausschauen😀

P.S.: Preise und Verfügbarkeit würden mich auch interessieren, wäre super wenns nen Shop oder auf e-bay zu kaufen wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tervigon sieht eigentlich ganz gut aus. Was aber echt stört und man selbst besser hinkriegt: die Details wie Füße/Hufe, Klauen und Kopf. Man sieht einfach den Stilbruch zu dem GW Design, was auf die Entfernung wohl nicht auffällt, aber von Nahem einfach total klobig und unhomogen wirkt.
Was gut ist, und das hat man so noch nicht gesehen, ist die Gesamthaltung mit dem Tyrannosaurus mäßigem am Ansatz dickeren Schwanz, der das Gewicht des Zweibeiners ausgleicht, da er ja mit den Vorderläufen nicht wirklich mitläuft.

Die "Harpie" gaht ja mal garnicht. Schaut aus wie ein geschmolzener Trygon mit Flügeln.

Die Biovore ist ja wohl total versiebt. Ich finde die GW Biovoren perfekt. Sie fügen sich super in den SChwarm ein. Sowohl Größentechnisch als auch von der Haltung und dem Körperbau entsprechen sie sehr gut den Stats. Auch finde ich die generell defensivere Haltung passend, da sie ja auch nix aushalten. Zumal sind Biovoren einige der wenigen Kreaturen, die nicht den ganzen Tag mit offener Fresse rumstehen (schonmal aufgefallen? Fast alle Niden haben ein Geifermaul. Das sieht etwas sehr behindert aus, wenn das wirklich alle Figuren auf dem Feld haben).
Die Pyrovore besitzt im Vergleich dazu nichts von all dem: Ist groß wie ne MC, hält aber statmäßig nichts aus. Sieht aus wie ein ummodellierter Tyranidenkrieger (was sie ja auch ist, siehe Greens) und hat auch die Fresse offen.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
 
Ah sehr schön, kannst du auch schon was zu Preisen, Verfügbarkeit usw. sagen?

P.S.: Ein Link in deiner Signatur zu deinem 5th Dimension Blog wäre hilfreich.

Er ist momentan nur in Russland aktiv, will aber bald weitere Märkte erschließen. daher bemale ich jetzt auch sein zeug damit er bemalte Bilder in guter Quali hat.

SiG....stimmt mom
 
Also die Biovore ist auf jeden Fall nicht so pottenhässlich wie die von GW.
Wobei ich eh der Meinung bin dass man Biovoren eh mit den viel hübscheren (aber dafür regeltechnisch völlig unbrauchbaren) Pimmelvoren proxen sollte.

die GW-Biovore ist auch zum kotzen, ja, nur ist das Mythicastmodell keine Biovore sondern soll einen Tyrannofex darstellen.
 
....habt ihr auch die Nase voll das Tyraniden keine Gebäude oder Festungen haben dann schaut euch das mal an:wub:

Und als nächstes bauen sich die Ganten ein schnuckliges Eigenheim und es gibt Shopping-Malls für Symbionten. Hab gehört, Nagellack ist groß im Kommen. 😀

Ein interessantes Fundstück ist das allemal, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum die Tyraniden so eine Struktur hochziehen sollten.
 
Warum nicht?

Taktisches denken ist ihnen nicht Fremd warum also keine Begrenzer um sowas wie Bruttümpel zu schützen?

Tyras neigen ja nun nicht gerade dazu, sich häuslich auf einem Planeten einzurichten. Klar, es gibt Vorboten des Schwarms wie sprießende Vegetation und Kapillartürme, aber ansonsten dürften sich relevante Strukturen (wenn sie so etwas überhaupt errichten) weit im bereits eroberten Hinterland befinden.
 
Tyras neigen ja nun nicht gerade dazu, sich häuslich auf einem Planeten einzurichten. Klar, es gibt Vorboten des Schwarms wie sprießende Vegetation und Kapillartürme, aber ansonsten dürften sich relevante Strukturen (wenn sie so etwas überhaupt errichten) weit im bereits eroberten Hinterland befinden.

Sowas ist es doch auch, warum sollten Tyras kein tyragerechtes Geländeterraforming betreiben um sich vorläufig häuslich einzurichten?
Quasi zur Untermiete bis die mit allem was da war wieder verschwunden sind 😀