Der Tervigon sieht eigentlich ganz gut aus. Was aber echt stört und man selbst besser hinkriegt: die Details wie Füße/Hufe, Klauen und Kopf. Man sieht einfach den Stilbruch zu dem GW Design, was auf die Entfernung wohl nicht auffällt, aber von Nahem einfach total klobig und unhomogen wirkt.
Was gut ist, und das hat man so noch nicht gesehen, ist die Gesamthaltung mit dem Tyrannosaurus mäßigem am Ansatz dickeren Schwanz, der das Gewicht des Zweibeiners ausgleicht, da er ja mit den Vorderläufen nicht wirklich mitläuft.
Die "Harpie" gaht ja mal garnicht. Schaut aus wie ein geschmolzener Trygon mit Flügeln.
Die Biovore ist ja wohl total versiebt. Ich finde die GW Biovoren perfekt. Sie fügen sich super in den SChwarm ein. Sowohl Größentechnisch als auch von der Haltung und dem Körperbau entsprechen sie sehr gut den Stats. Auch finde ich die generell defensivere Haltung passend, da sie ja auch nix aushalten. Zumal sind Biovoren einige der wenigen Kreaturen, die nicht den ganzen Tag mit offener Fresse rumstehen (schonmal aufgefallen? Fast alle Niden haben ein Geifermaul. Das sieht etwas sehr behindert aus, wenn das wirklich alle Figuren auf dem Feld haben).
Die Pyrovore besitzt im Vergleich dazu nichts von all dem: Ist groß wie ne MC, hält aber statmäßig nichts aus. Sieht aus wie ein ummodellierter Tyranidenkrieger (was sie ja auch ist, siehe Greens) und hat auch die Fresse offen.
Aber Geschmäcker sind verschieden.