Achso - das Modell hat ein Warpsprungmodul... alles klar, gut zu wissen. Danke.
Der Fuegan sieht ganz schön nach Feuerdrache aus. Würde der als HQ mit denen harmonieren? Wäre echt bombig, wenn die dann noch ein bisschen besser wären. Hab es hier nämlich mit einigen Cybots und LRs zu tun.
Also so langsam scheint es gestalt anzunehmen mit meinen Tauschgeschäften. Wäre möglich, dass ich bald wirklich eine kleine Eldar-Armee zusammen habe. Drückt mir die Daumen! 🙂
Wollte zudem noch einen Avatar aufs Feld schmeißen.
Finde ich eben nicht... 😉 Mir gefallen die Falken dafür nicht sonderlich. Bitte nicht über so hochgradig subjektive Themen wie Optik reden - ich hab meinen Standpunkt klar gemacht und die möchte ich auch spielen. 😉 Und übrigens:Avel schrieb:BTW: Khaindare sind hässlich, pack Falken ein, die sehen echt geil aus :wub:
Hab mir Schwarze Khaindar zugelegt! 🙂
Der Fuegan sieht ganz schön nach Feuerdrache aus. Würde der als HQ mit denen harmonieren? Wäre echt bombig, wenn die dann noch ein bisschen besser wären. Hab es hier nämlich mit einigen Cybots und LRs zu tun.
Also so langsam scheint es gestalt anzunehmen mit meinen Tauschgeschäften. Wäre möglich, dass ich bald wirklich eine kleine Eldar-Armee zusammen habe. Drückt mir die Daumen! 🙂
Wollte zudem noch einen Avatar aufs Feld schmeißen.