Derzeit bin ich tatsächlich eher bei einem normalen Warboss auf Saurier mit meinen Überlegungen. Zum einen ist der etwas günstiger, zum anderen ist man nicht auf den Warlordtrait festgelegt.
Offensiv kann man den mit Brutal but Kunnin und dem Killchoppa unglaublich aufpumpen.
Alternativ auch mit Beasthidemantle um etwas stabiler zu sein oder mit Redder Paint um auf jeden Fall zuerst zuzuschlagen.
Auch den Megaboss mit 'ard as Nails und Krushin Armour kan ich mir gut vorstellen. Als Trukkboy mit Meganobz. Denen er dank selben Clan dann +1 to Hit gibt. Hat aber den Nachteil, dass es gefährlich ist soviel Punkte in nen Trukk zu packen.
Sollte der FW Boss bleiben, werde ich den weiter spielen. Ansonsten wohl 2 Dinos. Evtl. nen Painboy. Als Psyker kommt kaum was am Kill Rig vorbei. Außer man braucht da jump.
Offensiv kann man den mit Brutal but Kunnin und dem Killchoppa unglaublich aufpumpen.
Alternativ auch mit Beasthidemantle um etwas stabiler zu sein oder mit Redder Paint um auf jeden Fall zuerst zuzuschlagen.
Auch den Megaboss mit 'ard as Nails und Krushin Armour kan ich mir gut vorstellen. Als Trukkboy mit Meganobz. Denen er dank selben Clan dann +1 to Hit gibt. Hat aber den Nachteil, dass es gefährlich ist soviel Punkte in nen Trukk zu packen.
Sollte der FW Boss bleiben, werde ich den weiter spielen. Ansonsten wohl 2 Dinos. Evtl. nen Painboy. Als Psyker kommt kaum was am Kill Rig vorbei. Außer man braucht da jump.