Neuer Codex, neue Modelle/Umbauten

jap, hab ich schon gemacht bzw...bin grade dabei aus meinen Tyrantenwachen Schwarmwachen zu machen...warum sollte ich auch Tyrantenwachen spielen? Ich steh nicht so auf 300+ in 3 Modellen!^^
Naja auch wenn sie teurer geworden sind so viel kosten sie auch nich^^ Ich hab auch schon überlegt die S-Wachen aus den T-wachen zu bauen (hab ja genau 6 *g*) aber mittlerweile gefallen mir die Modelle sogar, da werd ich mir ein paar von holen.

Ich habe hier noch einen halbfertigen Schwarmtyranten rumliegen der sich mit ein paar Modifikationen super als Harpie eignen würde.
Was meint ihr wie die Schablonenwaffen von ihr aussehen sollten ?
Habe nur einen kurzen Blick in den Vorabcodex geworfen... hab ich das richtig in erinnerung das diese Schusswaffen die einzigste bewaffnung sind ?
Also keine Sensenklauen ?

Ich finde dien Tervigon da ober recht gelungen, vllt nen anderen kopf verwenden, der moimentan wirkt was zu klein. Am besten den vom Alten (3.ed) Schwarmtyranten.

Als modell für die Harpye würde ich meinen (ohnehin schon) beflügelten Schwarmtyranten (3.ed) benutzen. Die beine ab, den zwischenraum vom Oberkörper zum Schwanz was zukitten, das sollte recht nett aussehn auf ner flugbase.
Auch für den Parasieten wäre das n nettes modell.

Den Carnifex finde ich n bischel zu Massiv um ihn in den Himmel abheben zu lassen, aber ist ja anscheinend geschmackssache ^^