Neuer CSM-Look *wip*

MR Jones

Malermeister
28. Mai 2002
2.079
0
10.066
Ich habe mich gestern vollkommen von ein paar Chaoten im Internet mitreissen lassen. Solche musste ich einfach auch haben. Also habe ich mich gestern Abend und heute Nachmittag hingesetzt, um meine Chaos Space Marines umzugestalten. Was bis jetzt herausgekommen ist zeige ich euch jetzt, natürlich noch *wip*
Die Oberkörper sind grösstenteils von Chaosbarbaren, die Köpfe von den normalen SM, Chaosbarbaren und Chaoskriegern.

Hy,

ein paar deiner Chaos Space Marines,
sind von der Haltung her wirklich gelungen. 😉

Überarbeite die Green Stuff Übergänge zur Mini hin noch ein wenig.

An der Mini mit den langen Kralen,
die aus ihm herausgewachsen sind den Green Stuff Teil noch ein wenig mehr Struktur verleihen.
Und vielleicht an den Minis noch ein paar Extras hinzufügen oder Modellieren.
Wirken zum Teil noch etwas zu mager.

Vielleicht ein paar Trophäen, Totenköpfe oder Runen hinzufügen.

Die Green Stuff - Würste auf den Köpfen deiner Modelle,
schmäler machen.
Bei Hörner,
Spitzer und schmäler und vielleicht fast aufrecht
Modellieren.

Gruß
Kaio. 🙂

Ich muss zugeben, das die fast aussehen wie die Twi'leks (so heissen diese Viecher mit den Tentakelköpfen aus Star Wars) habe ich auch erst gemerkt, als Zero sie angesprochen hatte. 🙂

Hier ist jetzt das fertige "Versuchskaninchen". An dieser Mini habe ich ca 2 Filme lang gearbeitet, was ungefähr 4 1/2 Stunden unserer Zeitrechnung sind. Also den ganzen Abend. Da ich ja nicht ein besonders begabter Maler bin, bitte nicht über die bemalung meckern. 😛
Ja, ausserdem habe ich am Schluss mit dem Rückenmodul ein bisschen die Nerven verloren, darum siehts nicht so gut aus..... <_<

Ja, diese Klauen sind von einer Chaosbrut. Ich hatte in dem Armeedeal eine nicht ganz ganze Chaosbrut dabei. Die Füsse, das Base und der grosse Arm fehlte. Da ich ja noch zwei andere habe und die Bitz nur heumlagen, beschloss ich diese für meine 40k-Chaos Armee zu gebrauchen.

Aber im Grossen und Ganzen bin ich zu frieden und ich habe mir ein bisschen verspätet ( 🙄 ) vorgenommen, meine gesamte Armee so zu machen. :wub: