Neuer CSM-Look *wip*

voila, und was meint ihr? Ist das Farbschema gut? Oder soll ich lieber Codex Grey für die Rüstungsakzentuierung nehmen?? Das mit dem NMM, das kommt hoffentlich mit der Zeit und den Minis. Darum habe ich nicht mit den Champs oder einem HQ angefangen. Die kommen dann am Schluss. 🙂

Jetzt brauche ich nur noch eine gute Armeeliste, wonach ich meine Armee aufbauen kann.......

[Edit]Was meint ihr? Darf ich den ins Paintmaster-Forum stecken? Oder is'er zu schlecht??[/Edit]

Ok, ich hab beim rechten Typen eine andere Standarte gemacht, die auch nicht (meines erachtens) zu gross ist. Morgen.....ööööööhh....heute meine ich, werde ich ihn dann noch fotografieren und ins Forum stellen. Also dann... gute Nacht

Gedanke des Tages: Nieder mit Alkohol, das zerfrisst die Birne und veranlasst dich(mich, sie, er), dummes Zeug zu schreiben.... :lol: :lol: 😛

versuch halt die kopftentakel nochn wenig glatter zu machen und besser auszuarbeiten soferns möglich is... ansonsten find ich die haut wirkt n wenig unsauber akzentuiert, wobei ich es selber auch nicht besser kann *g*

achja aber bitte.. wenn du auch nen defiler baust verwende NICHT den defiler deiner vorbildarmee als vorbild.. denn dieser landspeederumbau is meiner meinung nach grauenhaft >_> (die idee für diese armee stammt enweder von einer bereits bekannten GT chaos armee oder MR jones hatte zufällig GENAU die selbe idee ;D)

ansonsten, ich find auch dass diese optik recht gut für chaos passt, wird wohl ne sehr schön stylische armee..^^

...tja! Jeder hat doch seine Vorbilder :wub:
Keine Angst, so eine Geissel werde ich sicher nicht bauen, auch den furchtbaren Abaddon mache ich nicht. Aber die Idee mit dem Chaosbarbaren-CSM-Mix hatte ich früher schon einmal, hatte sie aber dann nach sehr kurzer Zeit wieder verworfen... :hau:

Und zudem spiele ich nicht die BL sondern einen eigenen Orden nach den Regeln der AL. Nur fehlt mir einen geeigneten Laden und für die Kultisten. Chaosbarbaren sind mir irgendwie einfach zu ähnlich...
Darum habe ich mich für Bretonische Lanzknechte entschieden.....

der leutnant schaut imho ziemlich gut aus, aber ich find immer noch, die kopf-tentakel könntn etwas überarbeitung vertragen -> etwas glatter streichen und den übergang zum kopf besser ausarbeiten, sehen noch n wenig aufgesetzt aus^^

btw sind das klauen vonner chaosbrut oder was? ich mag die dinger *g*

edit: ich finde Cawdor Minis gut als Chaoskultisten... aber dazu müsste man natürlich nen guten Laden finden der die dinger billig verkauft (hab ich zum glück in hamburg gefunden gehabt.. zumindest nen paar ;D inzwischn brauch ich meine ca. 15 Kultisten aber auch nimmer weil ich voraussichtlich nie mehr spiel^^)