Neuer Dawn of War Clan sucht Mitglieder

Wulfenklaue

Testspieler
17 Juli 2011
173
0
6.256
Hallo liebe Gemeinde

ich hoffe die Admins haben kein Problem damit das ich hier Werbung für einen neuen DoW-Clan mache.
Ich suche hier Leute die Lust haben sowohl DoW I als auch DoW II online zu zocken. Verpflichtungen gibt es kaum, außer die Spaß zu haben. Das wird am Anfang erstmal das sein worauf es mir ankommt.
Später will ich auch CLan-Wars gegen andere Clans spielen. Da wird man dann ein bißchen trainieren müssen aber ich denke auch das kriegen wir hin.
Der Clan heißt übrigens "Wolves of the Fimbulwinter" und NEIN ich bin kein Nazi. Ich mag nur die nordische Mythologie.
Die Website wird im laufe dieser Woche fertig, den Link werde ich dann hier posten.
Dort wird es dann ein Forum für den Austausch geben sowie News rund um DoW und den Clan. Teamspeak 3 Server ist ebenfalls vorhanden.
Ich würde mich freuen wenn sich einige Leute finden, die mitmachen wollen. Wer interesse hat, einfach mal hier reinposten.

Wir sehen uns dann hoffentlich bald in der Schlacht
squint.png


Wulfenklaue
 

Wulfenklaue

Testspieler
17 Juli 2011
173
0
6.256
Na potentielles Interesse klingt doch schonmal vernünftig. Ich poste die Woche dann hier mal noch die Website und gucke wie viele Leute den noch Interesse haben. Wenn sich noch mehr finden, denke ich das ich am nächsten Wochenende mal nen Treffen bei mir im TS mache wo ich dann auch alles näher erläutere, wie ich mir das ganze gedacht habe und wo man sich auch mal kennen lernen kann.
 

Schalltod

Testspieler
31 August 2011
75
0
5.736
Melde auch mal potentielles Interesse an.
Passt mir eigentlich ganz gut in den Kram. Muss umbedingt noch trainieren und das ist nun mal bei rnd Games nicht sooo easy ;-)
Wenn ihr/du bereit seid/bist nen Noob aufzunehmen und zu schleifen wäre ich dabei =D

Achja: Hauptsächlich DOW 1, und DOW 2 nur ohne Erweiterungen.