Wenn man die Packung aufmacht, und man für die 35€ grad mal 2 popelige Rahemn in der Hand hält, will man zunächst schreien, aber ich muss einfach sagen: Der Bausatz ist sehr gelungen!
Ich bin schon immer Cybotfan gewesen, aber dieser Rahmen ist der beste mit Abstand, und bietet endlich die Möglichkeiten, die man sich wünscht: Ehrwürdig oder normal kann man sich aussuchen, und auch aus verschiedenen Panzerplatten kann man wählen, und so zahlreiche Designs hinbekommen, ohne umbauen zu müssen, oder sich spezielle Ordensbots kaufen zu müssen. Dann gibt es genug Arme, um drei verschiedene schwere Waffen zum Wechseln zu haben: Wechselarme sind also faktisch kein Problem mehr, wie sie es früher definitiv mal gewesen sind.
Auch bleiben genug Bits, um noch mindestens einen weiteren Bot aufzustrapsen; immer wieder erfreulich.
Dabei ist der Guss gut, mit nur sehr kleinen Graten - zwar sichtbar, aber klein.
Dennoch ist der Schritt, auf den ich gewartet hätte noch nicht getan - also genug Teile anzubieten, um alle gängigen Ausrüstungen umzusetzen. Ein Problem wäre das nicht gewesen, aber da fehlt wieder mal die Planung und Weitsicht: Ein rechter Arm mit Faust vermisst man schmerzlich, und auch ein Raketenwerferarm ist nicht am Start. Dabei wäre Platz gewesen im Rahmen, wenn mans nur gewollt hätte, wenn man die viel zu zahlreichen Siegel ein bischen eingeschränkt hätte.
Aber man kann wohl nicht alles haben: 4 von 5 Nüssen von mir für das neue Cybotpack; Kaufempfehlung; aber man hat die Chance zur Perfektion vergeben.