Hi Leute. Was soll sich denn alles im neuen Codex der Eldar tuen und wann kommt er überhaupt genau raus.
Mfg Iceman
Mfg Iceman
Dazu kann man wohl die gute alte Aussage anführen: "Nix genaues weiß man nicht".Hi Leute. Was soll sich denn alles im neuen Codex der Eldar tuen...[/b]
Hier gilt das selbe, wie während der letzten ca. drei Jahre: "In ca. einem bis anderthalb Jahren."...und wann kommt er überhaupt genau raus.
[/b]
Die Werte ansich werden wohl so bleiben, wie sie sind. Er wird nur teurer (bestenfalls erhält er ne ne 0-1 oder 0-2 Beschränkung aber das ist nur ne Vermutung von mir)Yeah, und der Phantomlord soll endlich mal seinen pervers übertrieben hohen Widerstand gesenkt bekommen[/b]
Nein, er kann sich bestenfalls hinter Phantomdroiden verstecken. Auch wenn er das nicht nötig hat.Er überragt beinah 2 Gardisten und kann sich lustigerweise trotzdem dahinter verstecken.[/b]
Wird wahrscheinlich auch so kommen. Allerdings denke ich, daß sie im Zuge der neuen Edition "Monströse Kreaturen" im Allgemeinen vereinheitlichen werden.Bei den Tyraniden haben sie's schließlich auch erlaubt sich alles rauspicken zu dürfen, also: Gleiches Recht für alle!!![/b]
Doch, gerade ER sollte wieder mitmachen. Ich finde eigentlich war der Eldar-Codex damals ziemlich gelungen (vom Avatar mal abgesehen). Die Eldar MÜSSEN stark sein, dabei aber auch zerbrechlich, was sie ja auch sind. Der Phantomlord ist die einzige etwas harte Einheit der Eldar und ich muß sagen, wenn es nach viereinhalb Jahren Eldar-Codex immer noch Spieler gibt, die mit ihm nicht umzugehen wissen, dann tut es mir echt leid.Ach ja, man sollte Gav nicht am Codex rumpfuschen lassen...[/b]
Ich stimme Durell in den meisten Punkten zu .. nur bei diesem letzten muss ich widersprechen.Originally posted by Durell@8. Mar 2004, 12:39
Doch, gerade ER sollte wieder mitmachen. Ich finde eigentlich war der Eldar-Codex damals ziemlich gelungen (vom Avatar mal abgesehen). Die Eldar MÜSSEN stark sein, dabei aber auch zerbrechlich, was sie ja auch sind. Der Phantomlord ist die einzige etwas harte Einheit der Eldar und ich muß sagen, wenn es nach viereinhalb Jahren Eldar-Codex immer noch Spieler gibt, die mit ihm nicht umzugehen wissen, dann tut es mir echt leid.