<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sie mögen mehr aushalten als ein DE-Gardist oder auch als ein Imperialer aber im Vergleich mit Standard-SMs sterben sie immer noch, wie die Fliegen.ja gut, das sie gründe haben sich zu schützen, dagegen sagt ja auch keiner was, aber dann sind sie nicht mehr zerbrechlich [/b]
LOL, ein DE der sich über die Punkte von Eldar-Gardisten aufregt! Sicher, für das, was er den Gardisten bringt, scheint der Runenleser mir ca 36 Punkten erstmal ziemlich günstig. Dabei vergißt man aber erstens, daß der Gute selbst kaum besser ist und zweitens, wo wir schon bei den DE sind, deren Gardisten genausoviel kosten, wie die Eldargardisten, dabei aber höhere KG, BF und Ini haben.nur kostet diese harte kombo wenig punkte. eldar sehe ich nicht als zerbrechlich an, vorallem wenn ich sie mit meinen DE vergeliche die deutlich weniger aushalten.[/b]
Naja, ich weiß nicht was bei dir für Land Raider rumfahren. Meine interessieren sich z.B. gar nicht für Schüsse aus Plasmawaffen oder Maschinenkanonen (und von beidem gibt es reichlich auf dem Spielfeld), während ein Serpent dabei schon ziemlich das Zittern bekommen kann.den serpent, der mMn fast härter ist als nen landraider [/b]
...die allerdings auch schon fast wieder so viel kosten, daß man für die Punkte eine Einheit Gardisten daneben stellen könnte, die die geretteten Schüsse stattdessen erledigen, bzw. das feindliche Feuer schlucken würden.optionen auf doppelte rw bzw rew[/b]