Hmmm...
Mich würde jetzt ja mal interessieren warum du ein eigenen Blog aufgemacht hast. Also: Was ist dien Ziel mit diesem Blog? Wen willst du erreichen?
Du postest Youtube-Videos. Ok. Aber worum es in dem Video geht muss man sich halt selbst raussuchen, bzw. die Videobeschreibung bei Youtube lesen.
Oder auch Postings die zB. nur aus "Ziemlich Goil" oder "Goil&Goil" sowie einem Link bestehen. Worum es in dem Link geht? Egal. wird der Besucher schon selbst rausfinden wenn er draufklickt.
Hier und da mal ein Stapel Fotos...Ja, schick, und weiter? Dein Warrigger Umbau sieht ja interessant aus, aber vielleicht würden denjenigen der ebenfalls an einem solchen (Um)bau interessiert ist auch noch Infos interessieren: Auf was für Probleme/Schwierigkeiten bist du gestossen, worauf sollte man deiner gemachten Erfahrung nach achten etc pp. Nein, du musst nun nicht gleich ein Umbau-Tutorial schreiben, nur halt ein paar mehr Infos wären nett.
Für mich als "Fremden" also als jemanden der dich nicht kennt, bietet der Blog quasi nichts. Irgendwie fehlen bei fast jedem Blogeintrag ganz generell Infos.
Zur Zeit bietet dein Blog in meinen Augen nichts was du nicht auch mit einem einfachen Twitter-Account hättest erreichen können. Halt Ein bisschen labern & spontane Gedanken in die Welt hinausposaunen.
Klingt jetzt evtl. harscher als es gemeint ist. Lass dich davon nicht ermutigen. Ist halt nur meine bisherige, persönliche Meinung. Vielleicht ist der Blog tatsächlich nur für dich und deine Freunde gedacht so dass jemand wie ich überhaupt nicht zur Zielgruppe gehört. Vielleicht willst du auch tatsächlich nur "twittern" hast aber generell irgend eine Abneigung gegen Twitter an sich, wer weiss. 🙂