Neuer Forumsduke

Noch einer :clown:
Bald haben wir mehr Dukes als Mods 😛h34r:

Spaß beiseite... Ich find's gut so! Asrael ist der aktivste und IMHO verständigste Mod in der Fanworld. Nun ist er halt allmächtig geworden. Das wird hoffentlich nix an Seiner Persönlichkeit ändern. Nur an Seiner Farbe. Ich finde dieses grüngelbliche Goldbraungelb der Forenduke-Nicks oder wie man es auch immer nennen soll nämlich abartig! (Wink an Chef 😉 )

Tja, Asrael! Ich finde es traurig, daß Du die Reihen der Mods nun verläßt um etwas besseres zu sein... :$
Es war eine schöne Zeit mit Dir! Du wirst ja nun sicher nicht mehr mit so niederen Geschöpfen wie uns kommunizieren 🙁

Also zum Abschied
😛rost: 😛rost: 😛rost: :geschenk:

:lol2: 😛feif:

Jeder ist hier Supermod aufgrund seiner Arbeit und Tätigkeit und zwar ohne Ausnahme. Das wollte ich nur mal so anmerken.
Jeder tut hier seine Arbeit, der eine moderiert mehr, der andere macht die Freischaltungen usw. und dafür danke ich allen.
Es ist nur so, dass es mich ein kleines bisschen ärgert, wenn die die nicht soviel in verschiedenen Foren moderieren oder posten, dann als "nicht gerechtfertigte" Mods dastehen. Man sollte vielleicht auchmal überlegen, dass es an so einem Forum auch sehr sehr viel Arbeit gibt, wo der "ausführende" Mod nicht sofort mit Namen veröffentlicht dasteht oder nur in einem kleinen Bereich.

@Gantus: rein theoretisch gibt es auch die Möglichkeit einer "Degradierung" z.B. dann wenn ein Mod ständig User anpöbeln würde o.ä.