Neuer Gebäudehersteller

Der Mirco ist GW Studiogeländebauer von GW Deutschland. Ich habe die Häuschen in Witten schon mal in der Hand gehabt. Ist Qualitätiv super Zeug! Das Material ist ähnlihc wie Keramin aber nen bisschen Härter. Runterfallen spllte euch der Kram aber trotzdem net. Ich kanns aber auf jedenfall nur empfehlen. Da die gebäude in Echt noch viel schöner aussehen als auf den Photos!

gruß DELTADOG

JA da kann ich mich nur anschließen, hab die Gebäude auch schon in Witten gesehn (oder zumindest eines davon, die Qualität ist wirklich spitze. Da Mirco der Studio "Guru" in Sachen Geländebau ist, hoffe ich das wir so etwas ähnliches bald auch in deutschen WD Spielberichten sehen werden 😉

PS: Der Name verwirrt mich etwas , weil ich Stronghold eigentlich unter anderer Flagge kenne.

Originally posted by Sir Wenning@14. Oct 2004, 22:46
Hi ho, da ja nun schon diverse Preisanfragen aufgetaucht sind, hier also die Erlösung:
Die Gebäude sind gar nicht unerschwinglich 😱 , will heißen sie liegen preislich alle so um die 20-40 Euros.
na, die werde ich mir heute abend doch gleich mal angucken 🙂

sehen SEHR schön aus!

Gruß
Harald

ich war heute kurz auf der duzi..

da gab es die gebäude live zu sehen.

also echt schick...

die haben ein angebot gehabt, die drei gebäude und ein plumpsklo für 76 euro.. !

das ist für gebäuder der größe eigentliche in echt humaner preis ... hätteich ncith mit meinen hirstart steinen angefangen hätte ich wohl zugeschlagen.
die gebäude kann ich echtnur empfehlen..
suche mal den zettel mit den preisen habe den leider irgendwo im auto verlegt.. 🙄