Neuer Gebäudehersteller

Warum maulst Du uns an?

Stephan Meissl kommt aus Graz und hat ziemlich geniale Gebäude gebaut. Also rein prinzipiell kann man die auch in A kriegen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du selbst aus den USA bestellen musst. Dank Paypal sollte das auch ohne Kreditkarte möglich sein. Wenn Du ein netter Ösi bist, kannst Du ja eine Sammelbestellung organisieren. Es lohnt sich nicht für Ösis oder Schweizer sich an Sammelbestellungen in D zu beteiligen, da das Porto genauso teuer wie bei einer Direktbestellung wäre.

Originally posted by etepetete@17. Oct 2004, 20:02
ich war heute kurz auf der duzi..

da gab es die gebäude live zu sehen.

also echt schick...

die haben ein angebot gehabt, die drei gebäude und ein plumpsklo für 76 euro.. !

das ist für gebäuder der größe eigentliche in echt humaner preis ... hätteich ncith mit meinen hirstart steinen angefangen hätte ich wohl zugeschlagen.
die gebäude kann ich echtnur empfehlen..
suche mal den zettel mit den preisen habe den leider irgendwo im auto verlegt.. 🙄
🙂 Hätten wir uns ja treffen können. Hab noch paar andere Hirst-is getroffen. Wie fandest Du Didiers Gelände? Auch ich fand die in Natura ziemlich schick, wobei andere Geländebauer für unwesentlich mehr Geld fertig bemalte und gebasete Hütten bieten.

So, die ersten Gebäude lassen sich nun kaufen: ZUM SHOP
Bereits ab 55,- Euro keine Versandkosten! Ab 100,- Euro 5% Rabatt!!

Und nun schnell euer Whienachtsgeld abzählen und bestellen 😉

Dorfschenke: 44,90 Euro
st0001.jpg

Pferdestall: 29,90 Euro
st0002.jpg

Bauernkate: 22,90 Euro
st0003.jpg

Plumsklo: 6,90 Euro
st0004.jpg

Originally posted by Thalinor@22. Dec 2004, 11:39
Hirstarts-Formen in Deutschland bei: http://www.the2legends.de
Oh, das sind aber ganz schön hohe Preise. Da sollte man dann doch lieber an einer der vielen Sammelbestellungen teilnehmen, die in vielen Foren stattfinden. Bei den gewährten Rabatten für Großbestellungen und dem aktuellen Dollar-Kurs wird das deutlich billiger.

MfG

Gidian