Legiopaint

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit wollte ich meine Ultramarines Armee professionell bemalen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht einfach war, einen passenden Bemalprofi auszuwählen: So viele Postings, Websites und Facebook-Pages.

Daher habe ich Anfang der Woche die Plattform Legiopaint erstellt. Auf diesem Marktplatz können Miniaturenmaler ohne Gebühren oder Kommission per Kleinanzeige Ihre Services listen. Ziel ist, dass Hobbyisten sich einfach einen Überblick über die verschiedenen Bemalangebote verschaffen und unkompliziert mit den Malern in Kontakt treten können, um ihr Projekt abzusprechen 🙂

Wir haben jetzt schon 24 Listings und es werden täglich mehr. Das freut mich sehr! Bei Interesse, besucht gerne einmal durch die Website und erstellt mit wenigen Klicks ein Listing! Auch über Feedback und Anregungen zur Seite freue ich mich sehr.

https://legiopaint.com/
https://www.instagram.com/legiopaint/

Viele Grüße,
Gero von Legiopaint
 
Oben