Problem an deiner Formation wäre:
Sämtliche Flanken sind offen, gerade bei Goblins gefährlich da diese selbst von leichter Kava in der Flanke leicht aufgerieben werden.
Dadurch das die Orks soweit hinten stehen, stehen sie Gegnern die sich in den Goblins festgefahren haben auch eher in der Front. Lässt sich umgehen indem man mehr Platz zwischen den Regimentern lässt, aber das verbreitert die Formation ungemein was wiederum probleme bringen kann. Ob die Streitwägen dann auch noch Sicht auf den gegener bekommen ist auch nicht so leicht.
Du kommst später in den Nahkampf. Damit sich deine Formation herausbildet müssen die Orks weiter hinten aufgestellt worden sein bzw. sich weniger bewegen. Das bedeutet wiederum das sie länger bis zum Gegner brauchen. Gegen Nahkampfarmeen nicht schlimm, gegen welche mit Fernkampf oder Vampire sehr schlecht.
Der Waaagh! kann nicht so effektiv genutzt werden, was dich die Chance auf eigene Angriffe kosten kann. Denn entweder nutzt du ihn um die Goblins in den Nahkampf zu katapultieren, dann stehen gut möglich deine Orks immernoch zu weit hinten. Oder du nutzt ihn für die Orks, was aber bedeutet das die Goblins sich vermutlich schon ne Runde alleine im Nahkampf befinden.
Allerdings sind das alles sehr theoretische Überlegungen, da der Plan auf dem Feld eh meist einbricht, besonderst bei O&G. Trotzdem sind es Dinge an die man immer denken sollte, gerade O&G sind auf Stellungsspiel angewiesen da uns meist die kämpferischen Talente fehlen um einfach so durchzubrechen.