Neuer Schwarm (ca 1000P)

Also hab ich das so verstanden:

3*2mm Magnete kaufen
In den Torso Löcher bohren mit 3mm Durchmesser
Etwas GS unter den Magnet und das ganze ins gebohrte Loch.
Das Loch wieder mit GS verschließen? Denn beim Malen kommt da ja Farbe drauf^^
Den Arm auch mit einem Loch versehen und den Magneten wie oben beschrieben hinenkleben...

Bei den Plastikarmen hab ich keine Sorge, dass es nicht hält. Wie ist es aber mit den Zinnarmen, wie dem Hornschwert?

Hab leider keinen Shop gefunden, wo es GS und die 3x2mm Magnete gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Kauf Dir einen 3,1mm Bohrer. Etwas Luft ist gut. Über den Magneten kommt kein GS, nur noch ein Tröpfchen Sekundenkleber, was durch die Flüssigkeit links und rechts in die Mikroritzen fliesst.

Der 3*2 ist bei stark genug, den Zinnarm zu halten, bei Plastik ist es gar kein Problem.

Und wichtig: Man kann es gar nicht oft genug betonen - achte auf die Polarität 😉 Bei mir kann ich durchaus die Arme vom ST rein theoretisch an die Carnifexe packen und umgekehrt

Edit: Shops, die Magnete und GS haben, gibt es einige. Ich glaube sogar unser Forenhoster auch. Klick einfach mal rechts oben aufs Banner. Breiter als 3mm ist schwer, weil wieder nicht so viel Platz ist am Arm. Tiefer geht immer. Du kannst auch 3*6 mm nehmen. mehr wird vermutlich wieder eng

Edit 2: http://www.planet-fantasy.biz/Kontakt:_:7.html Hier kriegst Du richtig schnell Kontakt, wenn Du zB ICQ hast oder einfach anrufst

Zuletzt bearbeitet:
So Magnete über ebay gekauft 36Stk 3x2mm 5,75€
Dann bei Amazon noch GS sowie Handbohrer

Edit: erstma dem Schwarmtyranten die Arme brechen^^

Edit2: Arme sind wieder ab. Warte nur noch auf das GS und die Magnete... Regelbuch hab ich auch sowie den TRygon und 8 weitere Symbionten über den Marktplatz. Aber noch ne Frage: Wie stellt ihr die verbesserte Panzerung des ST dar oder lohnt sie sich nicht so?

Zuletzt bearbeitet:
Die gepanzerte Schale habe ich selten dargestellt gesehen. Sie lohnt sich schon, dann aber mit Verbindung in einem Todesstern (1 Alphakrieger, 1 ST, 2 Tyrantenwachen, alles mit Regeneration, wo es geht, Schwert/Peitsche/Sensen am ST, Hornschwerter/Sensen am Alpha, Alphakrieger schliesst sich den TWachen an).

Das ist ein ziemlich teurer Spass, den ich selbst nur bei 2K spiele, der dann aber a) ein absoluter Feuermagnet ist und b) totale Feldkontrolle betreibt

Zuletzt bearbeitet:
So ST ist magnetisiert. Als die Zinnarme (Hornschwert udn Peitsche) fertig waren musste ich leider feststellen, dass sie sich nach unten drehen, also die Magnete da nicht stark genug sind...
Die Sensenklauen halten wunderbar...
Wenn ich das Hornschwert jedoch etwas auf den Beinen abstütze hält es auch^^

Edit: So der Trygon ist auch da, alelrdings ist er als Alphatrygon ausgerüstet. Denke mal wird keiner etwas sagen, wenn ich ihn so lasse und als normalen Trygon spiele...

Edit2: Symbionten und die Sensenklauen sind, genauso wie das Regelbuch, schon da... Fehlt nurnoch der Tervigon und die 2 Schwarmwachen

Zuletzt bearbeitet: