Neuer Server, neues Glück...

So, nachdem aufgrund der Dringlichkeit keine Zeit zum Reden blieb, wollte ich jetzt nur verkünden, dass wir auf dem neuen Server laufen. Alles ist perfekt und nur noch die Domains müssen umgezogen werden.

Die Probleme mit den Sessions müssen noch behoben werden, was wir in den kommenden Tagen aber angehen werden. In diesem Zuge möchte ich euch unseren neuen Admin, Cpt. Düne auch mal vorstellen. Im realen Leben nennt er sich Sascha uns ist zusammen mit Wraith auch als Admin für Planet Fantasy tätig.

Nachdem firegate666 und Elektroschnitzel, aus verständlichen Gründen, keine Zeit mehr haben war es für uns an der Zeit zu reagieren und personelle Veränderungen vorzunehmen...

Wenn es irgendwelche technischen Probleme gibt, wendet euch bitte vertrauensvoll an ihn.

Ansonsten freue ich mich, dass hier wieder alles läuft!

Wenn es irgendwelche technischen Probleme gibt, wendet euch bitte vertrauensvoll an ihn.

Für die Leute die noch nicht wissen wer es ist, wäre es super seinen Namen Preis zu geben, um zu wissen an wenn man sich genau wenden kann. (Man kann sich nicht immer an das Avatar-Foto richten 🙄)

Bei all den aufkommenden Klagen über Bugs und Schwächen im Board kommt es vielleicht zu Kurz, daher finde ich an dieser Stelle ist auch mal ein

an Terra, Wraith und Cpt. Düne als gute Geister hinter dem Forum angebracht, für all die Arbeit die sie mit dem Board haben. Und natürlich auch an Firegate und Elektroschnitzel, die hier lange Zeit alles am Laufen gehalten haben.

@ HTP

Lies mal den Satz darüber... 😉

@ Blackorc

Danke! Wir freuen uns über jedes Lob...

@ All

Das Problem mit den Sessions wurde heute bereits behoben. Morgen bzw. Übermorgen wird die Portalsoftware noch angepasst. Auch der Domainumzug wurde bereits in die Wege geleitet und sollte nicht mehr so lange dauern...

Wir sind auf dem rechten Pfad... 😉

Bleiben noch zwei Fragen offen, die mich beschäftigen:

1. Was passiert mit den ganzen hochgeladenen Anhängen auf dem alten Server? Kommen die noch oder werden die gelöscht? So mancher Armeeaufbauthread ist ohne nämlich ziemlich nackt, nicht mehr rekonstruierbar und sinnlos.

2. Könntet ihr die gepinnten Themen und Ankündigungen wieder hervorheben? In der normalen Forumansicht stehen die zwar oben, doch da sie sich nicht von den normalen Threads unterscheiden ist eine Navigation, sprich die Suche nach neuen Beiträgen, sehr mühselig.