Neuer Skirmish Gamer Blog - Redakteur gesucht

Skirmish Gamer

Aushilfspinsler
Hallo,
wir haben einen neuen Blog erarbeitet, und hoffen auf Eure Meinung:


http://www.skirmishgamer.de

Es werden viele Infos, Downloads, Tipps und mehr zu vielen Skirmish Spielen zu finden sein.

Wir suchen aber auch noch einen Redakteur der Spaß am Fotografieren oder/und am Schreiben hat.
Was er können/ haben sollte: Englische Übersetzungen oder/und gut bemalte Figuren und eine gute Kamera (am besten Spiegelreflex) oder/und Skirmish Spiele die wir noch nicht haben (z.B.: Infinity, Batman Miniatur Game, Freebooter, etc.)

Was wir bieten: Rabatte bei unseren Partnern, Fotodiorama für Deine Fotos mit Figuren bis hin zu einem kleinen Spieltisch (von einem bekannten Geländehersteller mit dem wir zusammen arbeiten)bei guter Zusammenarbeit

Einfach eine PN an mich oder hier ein Post schreiben.
 

Skirmish Gamer

Aushilfspinsler
Hallo,

wir haben wieder einiges neues in unserem Blog. Auch haben wir einiges geändert um sich besser zurechtzufinden.
Die ersten Videos sind auch online.

Meinungen?

MfG
 
Oben