Also, die Venatoren dehen ziemlich gut aus. Ihr Punktekosten/Leistungsverhältnis ist halt einfach nur erbärmlich, das sollte geändert werden und nicht das Modell. Auch sollten dann im Blister bitte auch Zangenkrallen und Sensenklauen sein. Scheiß auf die hässlichen Schusswaffen.
Das mit alles-tyranidische-entsteht-aus-Ganten finde ich gar nicht so übel, nur: Kann ich mir das bei Zoantrophen/Liktoren/Venatoren/Biovoren nicht so gut vorstellen, wie die dann aussehen würden.
Ach ja, der Carnifex sollte SCHNELLER werden und nicht zwangsläufig in Massen auftauchen.
Masse wäre für Tyranidenkrieger gut, schließlich halten diese Synapsentierchen deinen Schwarm zusammen. Es wäre hintergrundtechnisch nur richtig. Aber die setzt kaum einer mehr ein, weil die Krieger NIX aushalten.
Plastikgargoyles wären ein Segen. Bitte auch mit Option auf Sensenklauen.
Symbionten sollten endlich auch sprinten dürfen.
Die Tyrantenwachen waren die mit fetten Abstand hässlichsten Tyraniden, die GW je herausgebracht hat. Hoffentlich werden die neuen besser, obwohl man auch ohne die dummen Wachen gut auskommt.
Oh, der Forgeworld Titan ist wirklich ein gutes Beispiel dafür, dass auch Tyraniden unter Bulimie leiden können.
GW könnte so viel mehr aus dieser Rasse 'rausholen...