Neuer Tyra Codex

Dem stimme ich zu. Allerdings hat weder jeder Zahnrädchen eine eigene Persönlichkeit noch sieht es anders aus, als all die anderen gleich großen aus dem selben Matreial bestehenden Zahnrädchen.
Der Ganten-Schwarmtyrant-Vergleich ist dämlich. Ich habe nicht gesagt, dass alle Tyraniden wie z.B. Hormaganten aussehen sollen,
(obwohl das eine echt lustige Schussphase für den Gegner bedeuten würde) aber Tyraniden brauchen nicht wirklich Gesichter. Schließlich sind die weder Models, noch Schauspieler, geschweige denn Individuen, die sich anhand ihrer verschiedenen Gesichter wiedererkennen/identifizieren müssen, so wie wir Menschen es z.B. tun.

Recht so...ich verstehe sowiso nicht, warum ihr ZAHNRÄDER mit TYRANIDEN vergleicht...?! :wacko:
Habt aber irgend wie doch recht...sie sollen in Zukunft so aussehen: 😀 😀 😀 <---nicht so, sondern so: 😛 😛 😛 !!!!

Ich will keine Traumschlössert zerstören, aber nach n` paar Quellen heißt es: Venatoren sollen genau so dämlich grinsen wie vorher! :lol:
naja, für so welche Fälle gibts noch die Starship Trooper Bugs, nur ein paar Seiten weiter... ^_^

@ekelkäfer: mmmhjaaaaa...hast ja recht, aber warum müssen die (so furchterregenden, entsetzend Abstoßenden B) ) Tyraniden unbedingt so grinsen?! Was haben sie verbrochen, um so "verschandelt" zu weden?! (aber alles Geschmackssache 😀 )

äh, wo wir gerade bei Knochen sind, ist eigendlich was von der ganz neuen Tyranideneinheit "durchgesickert" 🙄 ?

Hellscream 😉