Hi, ich bin recht neu und hab mir einige Ork-Modelle zusammengeklaubt. Da ich mit der Ausrüstung etc. noch völlig unsicher bin, wollte ich mal ne 1.000 Punkte-Infanteriehorde präsentieren.
Mein Plan ist orkmäßig leicht: Die 40 Moscha-Boys rennen vorwärts und moschen, die Bosse-Waaaghboss und die Ballaboys bleiben dahinter und bilden die zweite Welle. Die Killakoptaz liefern mit den 3 sync. Wummen mittelschwere Feuerunterstützung.
Ich überlege jetzt, wie ich der Armee den Feinschliff verpassen könnte und dachte dabei zuerst mal an Plünderaz und nen BikMek mit Schpezialkraftfeld.
Darüber hinaus hab ich noch nen zweiten Waaaghboss und Ghazghkull.*************** 1 HQ ***************
Waaghboss, Energiekrallä, Cyborg-Körpa, Trophä'enstangä, Panzarüstung
- - - > 105 Punkte
*************** 1 Elite ***************
9 Bosse, 2 x Fette Spalta, 3 x Energiekrallä, 1 x Bazzukka-Kombi, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, 1 x Munigrotz, Dok, Grotassistänt
- - - > 328 Punkte
*************** 3 Standard ***************
20 Boyz, 2 x Bazzukka, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 180 Punkte
21 Boyz, 2 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 176 Punkte
10 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 105 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
3 Killakoptaz
- - - > 105 Punkte
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 999
Mein Plan ist orkmäßig leicht: Die 40 Moscha-Boys rennen vorwärts und moschen, die Bosse-Waaaghboss und die Ballaboys bleiben dahinter und bilden die zweite Welle. Die Killakoptaz liefern mit den 3 sync. Wummen mittelschwere Feuerunterstützung.
Ich überlege jetzt, wie ich der Armee den Feinschliff verpassen könnte und dachte dabei zuerst mal an Plünderaz und nen BikMek mit Schpezialkraftfeld.
Zuletzt bearbeitet: