Neuerscheinungen bis Sommer 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber euch ist schon klar das ihr hier Gerüchte mit Veröffentlichungen verwechselt oder? Wenn irgendjemand im Internet schreibt „Mir hat Mr.X persönlich gesagt, dass . . .“, dann hat das wenig bis nichts mit der Realität zu tun. Solange es nicht im White Dwarf oder auf der GW Seite steht, gibt es keine öffentliche Stellungnahme von GW. Leute wie Brimstone oder Harry, die eine relativ sichere Quelle sind, halten sich in der Regel sehr zurück feste Zeitpunkte zu setzen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wurde erhört!!!! Oh Gott, Danke!!!!!!!
sorry Leute aber das ist das beste was GW machen konnte mit den Dawi´Zarr.
Danke,Danke,Danke wer auch immer mich erhört hat, endlich hat es mal was gebracht das ich Phil Kelly die letzten Jahre immer mit den CZ genervt habe wenn er auf dem GD da war. Das schreit nach Party leute 😛artytime2:

Muss man mal schauen - ich vertrete ja die ansicht, dass die Chaoszwerge regeltechnisch massiv überabeitet werden müssen, damit sie eine wirklich eigenständige Fraktion stellen und nicht einfach nen Mix aus Orks, Zwergen und Skaven sind, sonderneinen wirklich eigenen Charakter haben - schön fände ich wenns in richtung Dämonenmaschinen (siehe Todbringer) geht, welche einerseits ziemlich mächtig sind andererseits aber auf aufwändige Art und weise unter Kontrolle gehalten werden müssen (ein ausgeglückeltes System wo andere Einheiten - nach möglichkeit Sklaven/Hobgobbos u.ä. - geopfert werden müssen um die Kriegsgolems u.ä. bei Laune zu halten und/oder zu pumpen wäre vorstellbar) - ihre augenblicklichen Regeln in kriegerische Horten, heben sie mMn in vielen bereichen einfach nicht genug von anderen Armeen ab (von Donnerbüchsen und Tremorkanone mal abgesehen, aber zumindest erstere werden denke ich mal sowieso überarbeitet, da GW ja - löblicher weise - von Autotreffern weg will)...

Wenn ich sowas lese
March-May: blood angels, black templars and dark angels are said to come out all together in one of these months.
Da die Vanillas ja so gut sind, müssen die anderen SM wieder nachziehen, logisch. Und verkauft sich immernoch am besten. Außerdem spielen dann ALLE nur Space Wolfes bis ca. Mai 2010, weil da dann wieder ein anderer SM Codex besser ist. Und die Vanillas spielen ihre Armee wieder nach Regeln von SW, DA, BA und BT. So wirds kommen. Ist ja immer so. Aber das bringt GW die Kohle ein. Ist ja auch schlau, irgendwie.
Da fange ich wieder an GW zu mögen. Auch sind Chaoszwerge eine nette Sache, dabei mag ich kein Fantasy. Auf die Skaven hingegen freue ich mich schon richtig. Wenn die kleinen Ratten viele coole Sachen aus Plastik bekommen, mache ich mir daraus vielleicht ne 40k Armee.

Immerhin versucht GW jeden Monat eine neue Armee zu releasen, finde ich recht in Ordnung. Weiter so GW, wir kaufen, ihr werdet reich. 😉

Liest eigentlich wer mit? Brimstone und Harry sind dafür bekannt ziemlich zuverlässige Infos zu besitzen und die stellen den ersten Post teilweise gut ín Frage, besonders den Zeitplan der Necs.
Von daher erstmal gaaaanz langsam und auf SWs und Skaven freuen.
Allerdings hoffe ich, dass ich wirklich im Spring meine Niden wieder aufleben lassen kann.

Wenn ich sowas lese

Da die Vanillas ja so gut sind, müssen die anderen SM wieder nachziehen, logisch. Und verkauft sich immernoch am besten. Außerdem spielen dann ALLE nur Space Wolfes bis ca. Mai 2010, weil da dann wieder ein anderer SM Codex besser ist. Und die Vanillas spielen ihre Armee wieder nach Regeln von SW, DA, BA und BT. So wirds kommen. Ist ja immer so. Aber das bringt GW die Kohle ein. Ist ja auch schlau, irgendwie.

Ja, das mit den Count as Armeen bei SM ist tatsächlich ein (altbekanntes) Problem, gegen welches man leider nicht oder nur schlecht ankommt da die Lobby der Spieler die das Macht sehr stark ist und sich da auch nicht reinreden lässt (ist ja andernords genauso, wo Eldrath plötzlich beim Weltenschiff 'hast nbicht gesehen' mitkämpft und CSM-Armeen, welche primär Khornberserker und Seuchenmarines enthalten, von zwei Slaaneshdämonenprinzen angeführt werden, welche zudem die einzigen Slaaneshmodelle in der ganzen Armee sind) mich persöhnlich ärgert sowas immer (genauso wie die teilweise sehr eigenwilligen Bündnisse welche auf vielen Schlachtfeldern zusammenkämpfen) - aber im endeffekt ist man der Buhman, wenn man sich beschwert, dass Crimson Fists, welche nach dem neusten SM-Codex (welcher nicht die CF sind) - inklusive deren UBCM - gespielt wird, Seite an Seite mit Orks und Tyras in die Schlacht ziehen :angry: ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.