Neues 40k volk?

Was wäre mit einer Armee aus Energie, die verschiedene andere Truppen im geistigen Übernehmen und Kontrollieren kann. Das es im grunde sehr wenige Energiewesen gibt, die dann halt in ner art Cybotrüstung stecken und als spezialangriff eine art geistesmanipulation haben mit denen sie dann für 1-2 Runden eine Gegnerische Einheit übernehmen können. Dann halt keine Helden sondern standarttruppen wie einzelne Space Marines. Diese wenigen Energiecybots müssten dann halt nur sehr gut gepanzert sein damit die nicht sofort draufgehen.

Ist grad nur so ne Schnapsidee, aber wäre eigentlich bisher noch nicht wirklich da gewesen.

GW würde scho verdienen wenn die einheiten alle Preislich udn grössenmässig vielelicht einem necron Monolithen entsprechen würde.

Und du kannst dannn ja für deinen gegner deine Minis schieben und sie gegen dich wenden wenn dir das Lieber ist ;-)
aber ich glaube niemand lässt gern ein paar seiner Space Marines gegen seinen Kommandanten kämpfen oder so.

Originally posted by actioncom@17. Oct 2003, 0:05
in Rogue Trader gab es Space Skaven! und davon die menschlichsten vertreter in der 2ed sind die Sacvie gang aus necromunda!
Wo soll es bei Rogue Trader Space Skaven geben? Hab ich noch nie was von gehört...
Und die Scavvies haben ausser dem ähnlichen Namen nicht wirklich viel mit Skaven gemein. Da kämen mir schon eher die Ratskins in den Sinn...

edit: Ist eigentlich sonst schon einer auf die Idee gekommen, Skaven mit der Lost and Damned-Liste zu spielen? Mutanten als Skaven, große Mutanten als Rattenoger...

P.S.: Ich will Jokaero!

Meine Wunschliste :

1 - Adeptus Arbites
2 - Adeptus Mechanicus kombiniert mit den Knight houses
3 - Mächte im Hintergrund (Sowas wie Genstealercult für Chaos. Vielleicht Zauberer, die sich Straßengangs aneignen und Dämonen beschwören können etc...)
4 - Sowas wie eine Söldnerarmee
5 - Eine terranische Schlachtflotte aus dem 7 Jahrtausend, die im Warp als verschollen galt und nun wieder auftaucht (Fast kein Nahkampf, sehr fernkampfstark, mechanoide Einheiten)
6 - Transformers 🤔 ;-)

Originally posted by Tyrinid@19. Oct 2003, 12:52
Ich fänd ja ne Armee die komplett nur aus Maschinen besteht goil 😛 Als anführer ein fettes Computernetz oder ein verrücktes Wesen/Mensch oder so k.A.

OK man kann sagen is von Terminator Matrix etc. kopiert aber aufm Brett sieht sowas bestimmt goil aus und man könnte sich auch viele schöne Einheiten ausdenken :lol:
Noch nie was von Necrons gehört, he? 😉 :lol:

Naja, Enslaver wären sicherlich interessant 😛h34r:
Auf jeden Fall würd ich die Rückkehr der alten Völker begrüßen 🙂 (Squats, Slann, Exoditen, Genestealer Cult (Gerüchteweise sollen die wiederkommen!), Adeptus Mechanicus, Adeptus Arbites, Chaoskultisten, Tiermenschen für's Imperium, etc.)