8. Edition Neues Armeebuch?

Regad

Aushilfspinsler
11 Februar 2014
55
0
4.981
Nu muss ich auch noch mein senf dazugeben^^ Bretonen und Waldelfen töten sich gegenseitig (wobei es eher so ist das Bretonen sterben wenn sie zu nah am Wald herumschnüffeln) jedoch sind durchaus Zusammenarbeiten möglich und waren schon gegeben;
Wer das aktuelle (gleich mal alte) Armeebuch hat soll mal die chronik der Welfen durchlesen- mir gefällt ein satz ganz besonders gut:
Die Feenzauberin wird eingesetzt um die Bretonen besser zu kontrollieren
Magiebegabte Bretonen "verschwinden" nach Athel loren, die Männer für immer die Frauen kehren manchmal zurück- Maiden und Damen ;) also ist Athel Loren die Magieschule der Bretonen so gesehen xD das ist ein Fluff der mir persönlich sehr gut gefällt;

Nun sind die Waldelfen am rauskommen, Bretonen sind auch bald drann- aber noch nicht, erst mal die woodies^^
 

BrotherInArm

Eingeweihter
8 August 2010
1.694
0
15.491
Anhang anzeigen 212305 Was kann das sein? Ist das offiziell? Das sieht nämlich nach einer Mappe mit laminierten Blättern aus...
PS: Das ist aus dem Warhammer Fantasy Gerüchte-thread.


Leider is das Bild so klein, dass Ich da GAR NIX erkennen kann (hab mein Fernglas verlegt :eek: )
Könnten auch Black Templar da abgebildet sein (also die Neophyten...) für mich sieht das nach nicht viel aus...