Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne Frage in anderer Sache, ist es eigentlich möglich Deathwing Terminatoren als normale Termis einzusetzen, mir gefallen einfach die Modelle besser. Oder geht sowas nicht ?
Natürlich geht es, dass Du die Deathwing-Modelle als normale Terminatoren einsetzt. Mußt dann halt bei der Ausrüstung schauen, ob es alles so paßt.
Die geviertelte Variante finde ich richtig gut. Das quasi als Ordensgrundfarbe. Und dann als Einsatzschema ein Tarnmuster, gefällt mir. Weitermachen.
Hi Cpt. Schoberus, danke für die Information bezüglich der Termis. Ich habe nun den ersten Torso im Howling Griffons Schema fertig und ich muss sagen es sieht echt geil aus, ich weis Eigenlob stinkt, aber ich klopf mir mal imaginär auf die Schulter, das Schema macht einiges her.
Schicke Mini, aber den schwarzen Streifen weglassen und bei dem gelb/beige für eine Farbe entscheiden und die betonen 😉
Evtl. machen das auch die Fotos, das kann ich schwerlich beurteilen.
über den schwarzen Streifen muss ich mir noch gedanken machen. Das mit dem gelb/ beige liegt an der Kamera es ist Beige und kein Gelb es ist eine Farbe. Ich werde mal Bilder mit einer ordentlichen Kamera machen, dann kommt hoffenlich auch das blending besser raus 😀