neues Errata (24.07.08 UK)

Sauber! Jetzt sind die Ekklesiarchie-Maschinen doch wieder zu gebrauchen, weil sie die hirnverbrannte Blutrausch-Regel wieder abgewürgt haben. Was mich nur wundert ist, dass gerade die Hexenjäger als erstes ne Überarbeitung gekriegt haben. Ich hab erst in ein paar Jahren mit was Neuem gerechnet. 😀

Ihr habt einfach nur am lautesten geheult und das ging den GW-Leuten so ans Herz, dass die nochmal alles überdacht haben 😛

@ Black Pala

ob blond, ob braun, der Changer mag einfach alle Frauen 😛

@ Errata

Ich freue mich für alle Wh-Spieler und hoffe wie Darios, dass die Dh bald nachlegen. So nen paar Fragen sind dann ja doch noch offen.

Gruss

Heiko
 
Wer will sie denn beeinflussen? Das einzige was er beeinflussen kann ist die Einheit die sie angreifen. Die neuen Missionen erlauben das lenken einfach nicht mehr so wie früher. Stell sie Mittig ganz nach vorn, und er kann nichts dagegen tun, außer sich in die Ecken zu verkriechen. Egal wo er hingeht, in den ersten zwei Runden ist der Gegner immer vor einem. Und wenn er mit boostenden oder schnellen Einheiten etwas lenken will, muss er rein rechnerisch so dicht rann, das sie fast mit 100% in angriffsreichweite sein müssen. Sprich er opfert seine tolle Lenkeinheit um danach auf sie schießen zu können. Das hatte ich doch schon mal vorgerechnet, rein vom Tisch und Missionsaufbau kann er kaum lenken, außer wer angegriffen wird.
 
Das mein ich ja damit. Opfertrupp vor und danach sterben sie. Aber so wie früher, dass man sie gezielt hinter Einheiten herlaufen lassen kann und zwar im Kreis wenn möglich, geht durch die 2W6 nicht mehr. Viel zu unberechenbar.
Und was sollen die auf nem Ziel? Doch nicht etwas streitig machen? Das ist eh nicht machbar allein schon von den Regeln.