Neues Gelände von GW

Also zumindest Haus und Ruinen sind sehr modular, wie viel vom Turm wirklich modular ist, und ob da eventuell die Ebenen bespielbar sind (oder gemacht werden können), davon haben sie ja leider noch nichts gezeigt. Zumindest oben die Ebene mit Dach scheint aber einmal in ganz und einmal in kaputt baubar zu sein, so viel verraten uns die Bilder und das Video immerhin schon.

Vielleicht sollte man den Artikel selbst verlinken, in 2 bis 3 Monaten ist er vielleicht nicht mehr auf Seite 1 der Übersicht.

Die Ruinen müssten doch die gleichen (oder zumindest ähnlich) zu denen aus der Grundbox sein.

Kann es eigentlich sein dass Herr der Ringe mit dem Release dann als einziges bespielbare vollständige Gebäude hat?

Die Ruinen müssten doch die gleichen (oder zumindest ähnlich) zu denen aus der Grundbox sein.
Richtig, sind die Gleichen. Was ich cool finde, werde mit dem Zusammenbau meiner Grundboxruinen noch warten bis die erscheinen. Dann kann ich die gleich erweitern.
Kann es eigentlich sein dass Herr der Ringe mit dem Release dann als einziges bespielbare vollständige Gebäude hat?
Gut möglich, kenn mich in den anderen Systemen nicht aus.

Ist im Grunde schon nen Monat alt und bezieht sich eher auf die Grundbox, aber halt eben auch auf die Ruinen. Dürfte aber trotzdem sehenswert sein (wobei ich denke, dass die meisten die Videos schon kennen könnten)

Okay gab's vorher auch schon, scheint aber irgendwie bei GW nur bei Herr der Ringe zu sein.

Wow, da ist wirklich richtig geiles Zeug dabei. Das gesamte Gelände, also nochmal die Ruinen aus der neuen Osgiliath-Box, das Haus sowie der Turm reizen mich extrem. Dazu noch der wirklich sehr, sehr geile Nazgûl auf Geflügeltem Schatten.

Wird sicher extrem teuer für mich. Aber auch sehr geil. Und das, wo ich erste gestern nochmal knapp 280€ für neue Figuren ausgegeben hab.

Ich hab ihn mir geholt. Hätte ja gerne drei Nazgûls auf Schatten aber nicht immer in derselben Pose. Da kommt mir der echt gelegen.

Ich wüsste nur wirklich so allmählich gerne, wann es das Gelände gibt. Ich glaube, ich werde Peter Zwegart brauchen, sobald man das bestellen kann. Ich werd mich damit so sehr eindecken, dass ich 1:1 Osgiliath nachbauen kann. Da ich ja Mordor und Minas Tirith sammle, würde das so genial passen.

• Like
Reaktionen: Haakon