xTorettox

Codexleser
24 Mai 2016
203
84
6.321
Vielleicht kommt es ja morgen Abend in der Preview. Bei mir sparkt es zwar kein Joy, aber ich gönne es allen und für unsere Nische im Hobby ist es definitiv eine Bereicherung.
Ich überlege eher, ob ich angesichts der Preiserhöhungen noch schnell irgendwas Größeres aus dem aktuellen Bestand mitnehme…🤔
Was genau käme dir da in den Sinn?

Für Minas Tirith fehlen mir nur noch sehr wenige Sachen. Damit ich alle aktuell möglichen Einheitentypen habe, fehlt mir noch das Gondorianische Trebuchet und damit ich die Szenarien unter Beteiligung von Gondor (also alle, an denen Einheiten von Minas Tirith mitmischen mit Ausnahme der ganz Großen zum Schluss) fehlen mir noch 12 Waldläufer von Gondor, und sechs Ritter.

Für Mordor fehlt mir in der Tat noch sehr, sehr viel. Vor allem viele einzelne Modelle wie Saurons Mund, Kankra oder die personalisierten Ringgeister.

Immer wenn ich denke, dass ich jetzt endlich genügend Miniaturen hätte, dauert es eine Woche, bis wieder die nächste Bestellung über 150€ beim Taschengelddieb und/oder Kutami rausgeht. Aktuell warte ich auf den Made to Order-Nazgûl von Gamesworkshop und auf diverse Forgeworld-Modelle von Mordor, die ich beim Taschengelddieb bestellt habe.
 

xTorettox

Codexleser
24 Mai 2016
203
84
6.321
Nur "sinnloses" Zeug, da ich aktuell noch nicht mal aktiv spiele. Also 2-3 Mûmaks, 3-4 Nazgûl auf Fell Beast.. die Nazgûl of Dol Guldur finde ich klasse, aber unverschämt teuer... Sowas halt :)
Gespielt hab ich bislang auch erst zweimal mit den Figuren. Ich habe eher viel mehr Freude an den Modellen an sich und auch am Bemalen (wenn ich nur etwas talentierter wäre; unter der Lupe ist es dann doch ein recht stümperhaftes Geschmiere).

Von den Mûmaks hätte ich auch gerne mehrere. Von den Geflügelten Nazgûls hab ich jetzt zwei und ein dritter wird denke ich auch noch kommen.

Die Ringgeister von Dol Guldur hätte ich auch sehr gerne aber die sind wirklich endgültig lackgesoffen teuer, wie es der Held der Steine formulieren würde. Da ist für mich dann doch einfach eine Grenze überschritten.