Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist Korsarro Khan (steht zumondest auf Brückenkopf)
wurde auf dem GD Baltimore präsentiert. Dort gab Forgeworld zudem Bekannt das sie ne Warhammer fantasy Armee machen wollen und ratet mal wer in der engeren Auswahl ist. Genau die Chaoszwerge 😛artytime2:
Jetzt würde mich interessieren, obs den auch auf Bike gibt. Also so wie Chronus zwei Modelle in der Box. Einen zu Fuß und einen auf Bike.
Wäre halt ne teure Box...
Also den linken finde ich echt total schick, über den rechten braucht man sich ja nicht mehr äußern, dass hatten wir ja schon, aber der linke ist wirklich sehr schön modelliert, kann mir vorstellen, dass ich den für meine Virtine holen werde
Dort gab Forgeworld zudem Bekannt das sie ne Warhammer fantasy Armee machen wollen und ratet mal wer in der engeren Auswahl ist. Genau die Chaoszwerge 😛artytime2:
Also wenn die Chaoszwerge machen wird das Hobby für mich in den nächsten Jahren definitiv noch teurer 😀
Aber wie gesagt sind die nur in der engeren Auswahl bisher. Es könnte also immer noch ein Volk werden mit dem wir nicht rechnen.
Also die White Scars sind fuer ihre Bikes beruehmt.
Eine SM Armee auf Bikes.
Der Boss ist ein beruehmter Biker mit einem beruehmten Bike.
Warum zum Henker baut GW das Modell dann ohne Bike?!?