Neues Sneak für die Zwerge

Originally posted by Champ des Imperators@29. Oct 2005 - 12:22
mit diesen neuen plastik klonen kann ich mich nicht anfreunden.....
Komischer Kommentar für eine Kriegsmaschine aus Metall mit Metall-Besatzung. Mal davon abgesehen, dass die "alten" Zwerge auch schon aus Plastik waren.

Aber jedem seine Meinung, man muss sie schließlich nicht mögen.

Zu diesem "Grollwerfer": ich mag das Ding persönlich auch überhaupt nicht. Die Besatzung ist natürlich nett, aber die Schleuder selber ist viel zu spillerig, und eigentlich ein schlechter Scherz. Mal schauen, was man da umbautechnisch rausholen kann...

Originally posted by Illúvatar@29. Oct 2005 - 12:55
@Räder: Wieso muss ein Katapult denn unbedingt Räder haben?! Ich würde sagen mit Rädern sähe das Teil noch um einiges schlechter aus. Und nebenbei: Hat das Katapult der Bretonen Räder?!
das katapult der bretonen is auch ein trebuchet aus holz, das wird zusammengebaut vor der benutzung...wie man das mit steinen machen will (bzw das katapult transportieren) ist mir ein rätsel^^

vllt ham die herren ja immer n batzen mörtel dabei...

fazit: gefällt mir auch nicht wirklich.

Naja, das Katapult der Brets ist ja auch aus Holz und somit leichter zum aufbauen. Paar Nägel rein und gut is'. Das Ding scheint ja aus Steinen oder Metall zu sein. Kann mir nicht vorstellen das die das erst vor der Schlacht zusammenschweißen. 😉

Btw: Ich find den "Felsen" so putzig. Kann mir gut nen Riesen vorstellen der so einen abbekommt.

"War da was?" :blink:

Das Teil ist aber auch gegen jegliche Physik gebaut... Ich habe keine Ahnung wo man da die Kraft hernehmen will um diesen Stein zu schleudern... Gibts da zufällig auch irgendwo noch bilder von oben drauf? Das einzige könnte ja ne Feder sein... Aber die müsste dann auch SEHR merkwürdig sein... Mhm... Mehr bilder ^^

PS: Ich finde das teil sieht scheiße aus.

is halt häßlich, die bestazung ist noch das schönste an dem teil.
wird mich aber nicht wundern wenn das teil passende regeln bekommt so das es doch jeder kauft.
wenn tornado landspeeder morgen als dildos mit stahlnieten dargestellt werden sollen werden alle kiddies die läden stürmen.
ergo egal wie bescheiden es aussieht es wird bei "guten" regeln eingesetzt