Neues Sneak für die Zwerge

Also ich weiß echt nicht, was ihr habt. Das Ding ist doch richtig schmuck.

Und wozu braucht es bitteschön Räder? Aufs Schlachtfeld kommts genau wie ein Runenamboss oder auch die Munition: Mit Karren. Außerdem können die zwergischen Kriegsmaschinen sich nun ja auch eingraben, und da sind Räder ja auch unnütz. Was ich auch noch schön finde ist, dass man sich da aus 3 oder mehr von denen ne richtig schöne Batterie aneinander stellen kann. 😀

Also, ich kann dem Großteil der Poster hier nur zustimmen, das Teil finde ich auch häßlich! Ich finde es eh ein Unding, die Zwergenkriegsmaschinen jetzt unbedingt völlig anders aussehen zu lassen. Die alte Kanone sah nach einer ordentlichen Kanone aus, das neue Ding schon ziemlich komisch (keine Holzlaftette, sondern alles aus Metall). Selber Kritikpunkt hier: das alte Modell sah schöner und realistischer aus, wie ne schöne Steinschleuder eben. Das neue Ding ist unförmig und klobig... schrecklich!

Sarevok

Hm auch ich frage mich, wo denn die Kraft nur herkommen soll, vieleicht durch runenmagie gegendruck erzeugt damit man auch was zum spanne nhat :lol: .

Nein das Teil ist wirklich nicht schön... und ich erbiete den Zwergen hiermit mein aufrichtiges Beileid. Man hätte bei der guten Holzsteinschleuder bleiben sollen!

Die alte Orksteinschleuder hatte auch noch Räder, die der aktuellen edit. nicht mehr...

GW wirds schon wissen ;-)

Auch wenn es jetzt etwas polemisch wirken mag, aber für mich sieht das gute Stück nur billig aus, als ob sie an Material sparen wollen.

Und die Behauptung, die Zwerge hätten kein Holz, ist nur albern. 99% ihrer Handwaffen bestehen zu einem guten Teil aus Holz (nämlich das Handteil der ganzen Äxten, Hämmer, usw.) und sicher auch die Schilde (reine Metallschilde.... wie irre bitte?). Und mir soll mal einer erklären wie er durch Gebirge bitte eine aus Stein/Metall bestehende Schleuder transportieren mag?

Sorry, das hat wenig mit Stil / Background zu tun, sondern einfach mit einer "billigen" (in mehrfacherer Hinsicht) Masche.

Mir als alter Zwergenspieler ist das Teil ein Greuel. Fand schon den neuen Amboss albern (wer schleppt bitte einen Amboss + die Plattform auf ein Schlachtfeld?), aber das Ding schiesst echt den Vogel ab.

Coki