(neues sneak) Geist-Kampfanzüge

ErikR

Bastler
08. August 2004
730
0
9.141
46
die figuren sind zwar schon länger bekannt, aber nun sind sie in der offiziellen sneak zu sehen.
image1.jpg

Da schließ ich mich an:
Die neuen Ghosties sind etwas zu fett für das, was sie sein sollen :annoyed: Sie sehen schon beinahe bessergerüstet aus als Krisis und das sollte wohl weniger sein;
Darum sag ich: Gebt uns die alten Ghosties wieder!

mfg
JoD|Ragnarok, Necronspieler der die Ghosties von seinem Tauspielerfreund "Verabscheut" 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also zum 1000. mal die dinger so haesslich sie und bei bt abgekupfert sein moegen, ersetzen nicht die xv15 geister. Sie heissen xv25.[/b]

Das ist schon klar, aber um die tollen neuen Waffenoptionen zu nutzen (und vll. irgendein anderes Schmankerl), muss man halt diese Quasimodo-ähnlichen Eiwärmer kaufen. Super Optionalisierung! <_<

was habt ihr alle , ich fand zum bleistift die alten hässlich. warum zum geier sollte man auch nen truppentyp mit diesen schulterpanzern ausstatten obwohl sie bei ner getarnten einheit ersten nich zu sehen sind und zweitens kampftechnisch keinerlei nutzen hätten (da geister ja eher hit and run kämpfen im gegensatz zu den feuerkriegern ) . da die neuen anzuge ja wohl auch optionen auf zusatzteile haben frag ich mich wirklich wo die ganze technik an den alten modellen dargestellt werden sollte (sahen sowieso nich gerade danach aus als hätten sie den ganzen technikkram am anzug . die neuen haben schon eher das aussehen von technik vollgepfropften kampfanzügen.

ich denke ich werde sie mir net holen da ich

1)schon 10 geister habe
2) sie passen net zu den geistern.

3) der oberkörper ist zu maßig für die kleinen beinchen. die würden im realen einfach wie streichhölzer zu sammenbrechen. selbst wenn es ein ultraleichtmaterial wäre. wenn da mal kein wind auf kommt 😀

4) und wo bei den ist überhaupt das flugmudul? oder haben sie keins mehr. dann sind sie ja ganz ineffektiv 😛h34r:

*wattebauschzück*

Na hier geht ja die Post ab.. Wildes Meinungsfeuer ohne ebenso wilde Denkvorgänge dahinter, scheint's mir hier und da.. 😉 😀

Also ich finde die neuen Geister äußerst gelungen - Die werden auf jeden Fall meine XV-15 ergänzen.

Darum sag ich: Gebt uns die alten Ghosties wieder![/b]
..Das ist doch Blödsinn, wie bereits (tausendfach) erwähnt bleiben die alten doch im Programm und auch regeltechnisch aktuell. Einfach mal die Augen vor dem Mund aufmachen. 😛

Ärgerlich nur, dass man die alten Geister so gut wie nicht umbauen und so mit Fusionsblastern ausstatten kann...[/b]
Der Geist mit dem ausgestreckten Arm, ein Plastik-Fusionsblaster und 15 Minuten Zeit sollten doch ein ansehnliches Ergebnis erzielen. 🙂

4) und wo bei den ist überhaupt das flugmudul? oder haben sie keins mehr. dann sind sie ja ganz ineffektiv[/b]
Auf dem Rücken, da wo es bei den alten auch ist. Blindfisch!! 😛

Na gut, ich hoffe, ich bin hier niemandem zu sehr auf die Füße getreten.. Wenn doch, schickt mir bitte eine PM. 🤔 Aber ich musste es mal loswerden.. Immer diese Pessimisten, hier.

@ancient god: Pessimisten sind Leute, die Schlechtes erwarten. Das Schlechte ist im Fall der neuen Geister aber bereits eingetreten - aber nur meine persönliche Meinung. Es wird immer Leute geben, die eine Sache gut oder schlecht finden. Als jemand, den die Tau in ihrer ersten Inkarnation zu 40k geführt haben (nicht zuletzt verkörpert durch die genialen Geister), kann ich schon sagen, dass mir die neue Entwicklung einfach nicht gefällt. Punktum.

Ansonsten natürlich, jeder nach seiner Facon. 😉

Originally posted by Sire Godefroy@27. Jan 2006 - 21:36
<div class='quotetop'>ZITAT
also zum 1000. mal die dinger so haesslich sie und bei bt abgekupfert sein moegen, ersetzen nicht die xv15 geister. Sie heissen xv25.

Das ist schon klar, aber um die tollen neuen Waffenoptionen zu nutzen (und vll. irgendein anderes Schmankerl), muss man halt diese Quasimodo-ähnlichen Eiwärmer kaufen. Super Optionalisierung! <_< [/b][/quote]
Quasimodo sicher nicht, dann hätten sie die Pulskanone auf der Schulter... :lol: *rumstichel*

Aber wie es schron richtig bemerkt wurde: die alten bleiben ja erhalten, umbauen kann man sie sicher auch und Modelldesign ist eben ne Geschmackssache und über Geschmack ist es müßig sich zu streiten.

Ehrlich gesagt finde ich die Beine aber nicht so schlimm, da sehen die Krisistelzen unrealistischer aus. (wobei ich den neuen Com.Kopf nicht gerade hübsch finde, der von FW ist besser)

Ich bezweifle leider immer mehr, dass die XV15 noch einen eigenene Armeeeintrag bekommen. Warum? Weil die neuen Geister sich nur durch 3 kleine Dinge unterscheiden: 1)Eine Auswahl ist nun 1-3 2)Sie haben ein Unterstützungssystem 3) Einer des Teams darf einen Fusionsblaster haben. Das war´s . Die Unteschiede sind leider zu gering. Warum sollten denn 2 Einheiten die das selbe Profil haben und sich nur Minimal unterscheiden in einen Codex kommen? 😛h34r:

@ The Taina
als beispiel: Eldar Gardisten und Asuryans Jäger. Haben beide die gleichen waffen. Nur andere ausrüstung und Profile. Aber warten wir auf den codex, bevor hier wieder irgentwelche Gerüchte kusieren.

@ neue Geister
Ich freue mich schon auf die. Wegen der Dickenrüstung, die bewaffnung. Ich leibe alles an diesen Modellen. Arr ich kanns kaum erwarten die in meinen Händen zu halten und dann drauf loszu malen. Jetzt heißt es einfach bis März/April warten. Hmmm... jetzt kommen mir auch hier da paar umbauideen hoch...
Jungs immer den Ball flach halten.