(neues sneak) Geist-Kampfanzüge

Laut der franz. Gw-Armeeliste kosten die neuen Geister 40 Punkte pro Modell, leider versteh ich kein Franz. und kann daher nichts mit dem erklärenden Text anfangen...
Also wenn einer von euch Franz. kann, wäre ich (und wahrscheinlich einige andere hier) froh wenn er hier eine Übersetzung (oder eine Deutsche Zusammenfassung) posten könnte.

Hier nochmal der Link: Armeeliste zur Armeebox

Die in dieser Liste aufgetauchten Geister haben +1 auf BF (also BF 4). Es geht das gerücht herum, dass sich Krisis, Kolosse und Geister für +10 Punkte pro modell verbesserte Zielerfassung kaufen können.
Somit sehe ich dieses Gerücht nun als bestätigt.Jetzt sind meiner Meinung nach Kolosse sogar attraktiver... Mit BF4 und synkr.... Aber erstmal warten und den Codex in den Händen halten.

Also ich finde die weder besser noch schlechter als die aktuellen.
Sie sollen eine Weiterentwicklung darstellen und, welche die Schwächen der XV15 beheben soll (wie auch immer die aussehen). Bei diesen da glaubt man durchaus, dass sie dort am Reissbrett einiges neu erdacht und verändert haben. Auch finde ich dann die Erklärung der neuen Nummer und der ganzen Optionen nachvollziehbarer und passender vom Hintergrund her.

Ich werde meine XV15 jedenfalls mit einem 6er Trupp der neuen XV25 verstärken, da mir beide Versionen gut gefallen. 🙂

Dann noch die Dame in ihrem XV22 mit dabei und das ganze ist wunderbar. 😎

Tut nun mal so,als ob ich keine Ahnung von Tau hab( was übrigends stimmt...)
Was bedeutet eigentlich XV15, XV22 und XV25??? :blink:
Dann wollt ich mal wissen ob in diesen "Geistern" eigentlich noch Tau sitzen,oder ob das selbstagierende Maschienen wie Necrons sind???
Eigentlich gehören diese Fragen eher nicht hierher,aber ich würds doch gerne mal wissen....

Zu den Modellen kann ich nur sagen,dass die mir ein wenig stark nach einer Mischung aus "Warmachine" und dem "5. Element" aussehen....

Originally posted by da Red Gobbo@31. Jan 2006 - 14:42
Tut nun mal so,als ob ich keine Ahnung von Tau hab( was übrigends stimmt...)
Was bedeutet eigentlich XV15, XV22 und XV25??? :blink:
Dann wollt ich mal wissen ob in diesen "Geistern" eigentlich noch Tau sitzen,oder ob das selbstagierende Maschienen wie Necrons sind???
Eigentlich gehören diese Fragen eher nicht hierher,aber ich würds doch gerne mal wissen....

Zu den Modellen kann ich nur sagen,dass die mir ein wenig stark nach einer Mischung aus "Warmachine" und dem "5. Element" aussehen....
Die Bezeichnungen XV15, 22 und 25 sind Tybezeichnungen für diese Sort Anzüge. Das XV hat keine direkte Bedeutung und die Zahlen sind mehr oder minder laufende Nummern.

Die Dinger sind Anzüge, als was zum anziehen. Da steckt also einer drin. 😉

Hier übrigens nochmal ein detaillierteres Bild mit neuem Farbschema von der deutschen GW-Seite:
stealth_lg.jpg

dasselbe für Commander Schattensonne:
shadowsun_lg.jpg

Und der Dornenhai
skyray_lg.jpg

Den alten Sack gibt's hier auch zu sehen.