Neues Sneak

sicher sind die elbenklingen nicht physisch brauchbar aber in einer fantasywelt... ich finde die haben schon stil,v.a.in den filmen da sind sie ja noch länger und sehen eleganter aus...

schwert_arwens_elbenklinge.jpg

Naja DAS ist dann glaub ich wirklich geschmackssachen aber hören wir auf über elbenklingen zu reden hier gehts um Glorfinde^^

mfg

Originally posted by Dûamarth@7. Jan 2006 - 21:53
und das schwert sollte sich echt nciht so nennen dürfen, also kunstvolles elbenhandwerk stelle cih mir anders vor, das ist echt nur nen großes hackebeil.
Röchtöch. 😀
Für Elbenschwerter haben die GW Trolle halt kein Gespür. Das haben sie schon bei den Affenbrüdern (Elladan und Elrohir) versaut.

Ansonsten finde ich die Mini echt schick.

by the way: HdR Figuren sind nicht hässlich. In Sachen Proportionen und Detailgrad schlagen sie WHFB um Längen. Sind halt nur nen Kopf kleiner, deshalb fällt das nicht so auf.
Für mich waren die Figuren auf jeden Fall der Grund von WHFB zu HdR zu wechseln. Und das wohlgemerkt noch in Zeiten von den Plastik Gobbos, Gondorianer und Hochelben in einer Box...

Fin

also wenn man cirdan noch ne kapuze geben würde und die gewandung schwarz anmalen würde, hätte er nciht wenig ähnlichkeit mit dem imperator aus star wars 4-6..-

also ich finds auch ganz schön panne, er sieht aus als ob er schon verwest, allerdings kann man denke cih mit ner besseren bemalung, die in diesem fall auch nciht so pralle ist, noch einiges aus der mini rausholen.

Originally posted by Dark Warrior@13. Jan 2006 - 23:52
War das der Cirdan, der die grauen Anfurten bewacht? War er nicht einer der ältesten Elben, die auf Mittelerde wandeln? Wie auch immer, so einen Opaelb hätte man daraus auch nicht machen müssen...und dann die unpassende Bemalung. :huh:
Nunja, Tolkien beschreibt ihn sogar als einzigen seiner Elben mit Bart!
Das Steinalte trifft es also ziemlich gut.
Cirdan taucht in allen 3 Zeitaltern auf und gehört vermutlich noch zur allerersten Generation von Elben. Somit ist das schon verzeihlich.

Der Elb hat auf jeden Fall ne Ähnlichkeit mit dem Cirdan aus dem FotR Intro (den sieht man ja nur etwas vernebelt...), daher gilt die Kritik am Gesicht wohl eher New Line und Peter Jackson als GW...

Ich denke mit der Bemalung kann man wirklich noch einiges reißen. Die ist wirklich etwas arg lieblos.

Die Pose ist ebenfalls arm. Selbst wenn der Kerl nicht kämpfen soll so könnte man ihm doch wenigstens nen wehenden Mantel oder sowas geben.

Es hat auf jeden Fall den Anschein, dass am Gerücht mit den Kompanie Boxen mit neuen Elben-Einheiten (für die Anfurten und Bruchtal) mit den dazugehörigen Helden was dran ist...

Fin

Originally posted by Zocker1@23. Jan 2006 - 13:38
Ich find die sehen alles andere als lustig aus,genauso hässlich und lahm wie diese schwarzen gummispinnen die man für 10 cent im laden kaufen kann
Genau das war auch mein erster Gedanke! Solche miesen Modelle kann man doch keinem anbieten. Die Beine sind viel zu kurz und dick. Dabei können gerade Spinnen so schön bedrohliche Posen einnehmen - doch die hier sehen aus wie bereits zertreten...